Erstmal stelle ich den Server vor damit man einen überblick sich verschaffen kann.
Übersicht:
1.Server Allgemein
1.1 Server Regeln
1.2 Server Plugins
1.3 Server Sonstiges
1.4 Server Informationen/Connect
1. Der Server ist "LEIDER" noch im Allgemeinen in der Beta Phase denn ich besitze noch keinen Root server. Ich suche deshalb einen Co Admin um ihn erstmal grade zu stellen und sicher zu gehen das er "komplett" online gestellt wird. Er läuft zurzeit unter Hamachi/mein PC. Ich kenne mich nicht sehr gut aus aber hab es geschafft einen Funktionierenden Bukkit Server mit Plugins zu errichten die Protecten usw. der Permissions Plugin bringt mir immer Probleme deshalb würde ich gerne eine Rechte Hand/Beihilfe haben.
1.1 Die Regeln sind Typisch, kein Griefen was überall sogut wie standart ist genau so hab ich den Plugin lwc was es vermeidet.
Ich nehme Beleidigungen was die Eltern miteinbezieht als dirketen Ban und werde es mir schwer fallen lassen den jenigen zu Entbannen.Allgemeine Regel die jeder Server (guter beispiel: E-PVPers Server) hat werden hier auch beachtet.
1.2 Server Plugins:
- AuthMe-fürs sicherheit und Schutz
- Craftbook,CraftBook Circuits,CraftBookMechanisms,CraftBookVehicles <-- Für Gates usw also sehr nützlich.
- DefaultCommands
- LWC
- WorldEdit
- WorldGuard
1.3 Sonstiges:
Bitte habt Verständnis das ich einen Hamachi server habe.
Ich würde mich sehr auf neue Mitspieler freuen und heiße alle Willkommen.
Ihr wollt mit mir den Server leiten?
Skype: styl4k1ng auf anfrage würde ich auch von ICQ,MSN,Facebook oder woanders weitergeben machen.
Bei neuen mitspielern bitte hier eintragen. Der Server ist ein Online-Modus Offline aber ich habe mir Minecraft gekauft. Meine freunde sind typische Crack user deshalb "Online=false". Trotzdem seit ihr alle Willkommen "whitelist=false" noch ein Vorteil.
Hacker --> Permanenter IP-Ban.
1.4 Information/Connect:
Hamachi: UserCraft
Passwort: 123
IP: 5.102.100.77
Besitzer Hamachi: Admin-PC
Ich hoffe ich sehe euch auf meinem Server,mfg Massenhaft