Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei MC-Server eines Freundes

Discussion on Hilfe bei MC-Server eines Freundes within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

DeutscherPatriot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 299
Hilfe bei MC-Server eines Freundes

Hey Com,

ein Kumpel von mir hat sich 'nen Server zugelegt, er hat 'nen originalen Account, ich spiele nur ab und zu gecrackt. Würde es theoretisch gehen, dass ich mit einer nichtoffiziellen Version auf seinem Server spielen kann? Es handelt sich nicht um einen Hamachi Server.

LG
DeutscherPatriot is offline  
Old 06/18/2011, 19:06   #2

elite*gold: 205
Received Thanks: 20
nein das wird nicht funktionieren
Chapalala is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 19:07   #3

DeutscherPatriot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Chapalala View Post
nein das wird nicht funktionieren
Scheisse

aber danke

Kann ja dann geclosed werden
DeutscherPatriot is offline  
Old 06/18/2011, 19:14   #4

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
#closed
Der-Drache is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe wie kann ich auf die db meines freundes zu greifen
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hilfe wie kann ich auf die daten bank meines freundes zu greifen ??? sag pls ist dringed xD mfg
Biete Account Eines Freundes an
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Zu anfang dieser Text wurde nicht von mir verfasst.sondern von meinem kollegen Verkaufe hier meinen Account mit 7 80ern und 2 70ern Der Account besitzt ingesammt 10k Gold ist auf dem Server nie Negativ keine Verwarnung. Desweitern Hat der Mainchar ein Chopper und ist sehr beliebt auf dem Server es Handelt Alle Chars bis auf den Todesritter sind auf dem Server Detechus Allianz der Todesritter befindet sich auf dem server Wrathbringer.Alle Chars habe ordentliche Player namen. Alle...
Hilfe beim Aufbauen eines Warrock P-Server
07/08/2010 - WarRock - 41 Replies
Hallo erstmal. Ich mache dieses Thema nur auf weil ich hilfe brauche, bei einem Warrock Server. Ich habe bei CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness. Google bisschen rumgeschaut und habe Warrock Old Server Files 100% Gefunden. Ich habe natürlich keine ahnung ob sie wirklich Fertig sind oder nicht
P - Server eines Freundes betreten
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Habe ein Problem: Ein Freund von mir hat einen P - Server erstellt, hat auch bei Portmap etc. alle IP´s richtig eingestellt. Wenn ich verbinden will kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Muss er ein Hamachi - Netzwerk erstellen und den Server da reintun? Brauche ich selbst auch Hamachi? Ich habe auch ein Problem mit der "Surakopf" exe: Wenn man die startet, kommt ja ein Fenster mit nem Magie Sura und einer Schaltfläche. Wenn man auf die Schaltfläche klickt, komm ja die...
suche hilfe beim erstellen eines P server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
die überschrift sagt alles hi ich suche einen der mir hilft einen p server zu erstellen über hamachi also der server soll nur für mich alleine sein wär daran interessiert ist schickt mir eine pn mit seiner icq mir machen das dann mit Teamviewer :als belohnung wenn er läuft schicke ich euch eine 20€ paysafe karte;)

All times are GMT +1. The time now is 00:46.