Kann mir jemand beim Einrichten von Plug Ins helfen?
Damals konnte ich es, jetzt habe ich es auch versucht, hat jedoch nicht geklappt.. nicht mal mit Hilfe von anderen Leuten.
Kann mir jemand helfen und mich im Skypen adden?
Die wichtigsten Plug-Ins ? 03/21/2011 - Minecraft - 8 Replies Heyho, der Bukkit Server von mir ist nun Online, und bevor ich ihn pub mache wollte ich nach den wichtigsten Plug-Ins suchen, die vorallem die Welt schützen. Atm hab ich WorldEdit,Essentials und das wars.
mfg
Plug In gesucht 02/06/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey,
ich brauch mal wieder eure Hilfe ;)
Ich Such nen Multiplayer PlugIn womit man InGame Geld handeln kann. Z. b liefert man 64 Holz beim "König" ab, und dafür kriegt man als Belohnung 6 Goldmünzen.
Weiß einer zufällig wie diese PlugIn heisst?
lg
Crown3r :D
Frage zum Plug 01/20/2011 - Off Topic - 5 Replies Tach auch.
Ich hab spontan beschlossen mir ein Plug zu dehnen.
Hab mir also erstmal ein Ohrloch stechen lassen und hab eine Dehnungssichsel und ein Plug bestellt.
Nur leider hab ich die Dehnungssichel mit der Anfangsstärke (also ganz am Anfang) von 3mm bestellt.
Muss ich die Sichel nun erstmal mit Nivea eincremen und reinrammen,
oder soll ich mir zuvor einen desinfizierten Zahnstocher in's Ohr stopfen?
Ich hab echt keine Ahnung weil das mein erstes ehm.. Piercing ist.
Photoshop Plug-Ins and others 03/29/2008 - General Art - 0 Replies Alright, so I looked around ElitePvPers and found no trace of anyone sharing any brushes, templates, fonts or anything with anyone.
So, considering I photoshop and I wish I had this kind of help when I first learned, I will show you the site where I got these things.
This is a site that has other things than photoshop, but what was brought to my attention were these three things : .PSD Files, Fonts, and Brushes
Psd Files » Cubox - Photography, Photoshop tutorials, Brushes, Stock...