Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Leute für minecraft server

Discussion on [S]Leute für minecraft server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
Wink [S]Leute für minecraft server

Ich schon gelesen suche ich leute die mit mir einen minecraft server kaufen nd dann erstellen und drauf dann stellen

wenn er interresse hat added mich in skype jonas21018
Siros3x´ is offline  
Old 06/17/2011, 07:05   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
ComputerBaer is offline  
Old 06/17/2011, 08:16   #3

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
#closed
Der-Drache is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Hamachi Server- Gecrackte Leute drauf?
05/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Halloleute!! ich habe jetzt einen minecraft server mit hamachi gemacht, nur können andere leute da nicht mit dem gecracktem minecraft drauf? geht das irgendwie? er dasrf sich dass spiel nicht kaufen aber wir wollen zusammen spielen, ich aheb einen premium acc. greetz
Suche leute für meinen Minecraft server
03/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Moinsen com. Ich und eine freundin haben unseren eigenen minecraft server:mofo: Suchen noch ein paar nette leute die lust hätten mit uns / gegen uns / einfach nur so zu spielen wenn ihr interesse habt freundlich,humorvoll und keine nervensägen seid (sry musste ich so sagen ) sollten mich einfach mal in skype adden:xxpatrik123xx MFG Patrik
Suche Kreative Leute für mein Minecraft Server
02/28/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hi Leute, jetzt habe ich einen eigenen Server stellt und auch schon fleißig drauf rumgebaut, und hab noch eine freie Flächte (und kann ja noch andere Maps erstellen). Und nun habe ich kein Plan mehr was ich noch Bauen kann, daher suche ich jemand der sher viele gute und lustige Ideen hat und mir gerne helfen würde.... Zum Bauen würdet irh Operator (oder vilt auch "Admin") rechte bekommen und die auch behalten, und ich habe noch das Problem das ich der einzige besucher meiners Servers bin...

All times are GMT +1. The time now is 06:58.