Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfee bitte

Discussion on Hilfee bitte within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 6
Hilfee bitte

bin auf ein 24/7 server und will cheaten oder mindestens Diamanten erhören z.b 15 auf 30 einer spielet seit gestern und hat schon 64 dia der cheatet hundert pro wer kann mir helfen geht es mit Cheat Engie oder so?
Clean Man is offline  
Old 06/15/2011, 16:48   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Wenn er kein Admin ist, kann er nicht cheaten!
Er wird zu 100% X-Ray oder Zombe´s Mod haben.
Mit diesen Tools kann man Erze wie Eisen,Gold,Lapis Lazuli,Diamand... sehen.
Hiesan is offline  
Old 06/15/2011, 16:53   #3
 
Der-Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
Received Thanks: 145
Cheats oder hacks für Minecraft wo man sich online items geben kann gibt es nicht ! . Auser du bist admin mit toomanyitems
Der-Kazuya is offline  
Old 06/15/2011, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 6
ya ohne das ich admin bin das mit wände sehen glaube ich
Clean Man is offline  
Old 06/15/2011, 17:08   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 386
Lad dir xRay runter. (Google)
16 Bit-Fish is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFEE Bitte kommt mal !!!
05/16/2011 - WarRock - 4 Replies
Könnt ihr mir Warrock sein Sound Ordner schicken ? Danke !
Hilfee Bitte
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyy Com; Wollte mal Fragen Ob mir jemand einen Hamachi P-Server Machen kann Also Metin2 Währe echt dankbar und soo alson joaa Dankee im vorraus Mfg.Lolipus
Hilfee BITTE!!!=(
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Community, ich wollte mir mal einen eigenen client modden.^^ so und jetzt kriege ich die mse dateien nichta uf von den Skills-.-. Habe es schon mit allen programmen versucht Paint.NET CS4 GIMP... kann mir einer weiterhelfen kriegt ein dickeees THX^^
Bitte um HILFEE!!!
01/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi COM, Also hab langsam die schnauze voll und auch die meisten anderen glaube ich auch, dass seit langem einfach keine Hacks mehr funktionieren und fast keiner mehr weiß ob es ein neuer hack geben wird. Also wollt ich einfach nur fragen ob es Chancen gibt einen neuen Hack zu machen und bitte keine andere fragen will einfach nur wissen ob es funzen würde einen neuen hack zu basteln. Pls Antwortet wenns auch hilfreich ist sonst behaltet es für euch.... Biitte Bitteee... Helft mir :handsdown:...
CLUBMT2 HILFEE bitte!!!
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
halo könnt ihr mir helfen vielleicht weil ich hab ein riesen problem.:( ich brauche eure hilfe weil wenn ich mich einlogge in CLUBMT2 dan komme ich rein und will mir dan einen charakter machen dan flieg ich automatisch raus.:confused: dan kommt des hier: ?? ??? ???? ??? ???????. ??? ???? ?? ??? ????. ?? ??? ??? ????????



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.