Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Server

Discussion on Fragen zum Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Clymber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 26
Fragen zum Server

Hey community,

Ich wollte euch fragen ob ihr einen guten aktuellen Minecraft Server kennt, auf den ich connecten kann und mit bauen kann (: oder spielen ;D
Clymber is offline  
Old 06/13/2011, 00:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Ich und nen Freund (Invisible) haben zurzeit einen Server auf der Bald auf Root kommt melde dich mal in Skype: xCrawLiinG
CrawLiinG' is offline  
Old 06/13/2011, 01:15   #3

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
Schau doch mal in dieser Sektion vorbei:



Dort werden viele Server angeboten und beschrieben. Am besten guckst du dir mal ein paar an und ich bin sicher du findest einen

Greetz
Terreox is offline  
Old 06/13/2011, 08:56   #4
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Such da nach einem Server

#closed
Der-Drache is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Maps download/Allgemeine Server fragen
02/06/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey, Vaista hat seid neusten ein CS:S Server... Auf ein Root aber ich wollte eigene Maps einfügen, klappt alles wunderbar nur wenn man joint und man hat die Map noch nicht dann muss man die natürlich erst downloaden, das passiert ja auch via Steam. Aber der download von einer 7MB großen Map dauert mehr als 15 Minuten.... Das ist doch nicht normal oder? Deswegen wollte ich fragen wie ich das ändern kann. AMD X2 1,80GhZ Switsch Port 150GB Arbeitsspeicher: 4GB Außenanbindung: 100mbit ...
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
[FRAGEN][ROOT] Hab par fragen zu meinem root server.
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen liebe community, und zwar habe seit 4 tagen jetzt meinen Server online (root). Mein problem ist, egal wer sich anmedelt hat einfach so gm rechte. Wie kann ich nur unserem Team rechte geben bzw. die recht von den andren entfernen. Wie kann ich auf meinen root z.b. beim ausslogenm, wenn man sachen runterwirft, rates ändert,............... übersetzen. ?? Wie kann ich 5 er und 6er steine entbuggen. Wie kann ich die kingrüssis entbuggen. wie bekomm ich die neuen waffen, mobs...
Css Server Fragen!
08/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Ich bringe es auf den Punkt. 1. Wie Groß ist der "ordner" des servers wenn man ihn über einen root laufen lassen will? Also beispiel Kilu.de oder pytalhost.org 2. Welche Free Hosting Seiten kennt ihr? Welche eignen sich am besten? 3. Link zu einer Anleitung wäre ganz nett (wie man server über pc laufen lässt weiß ich, aber nicht wie über einen root) Wer mir in allen Punkten Helfen kann, bekommt einen css Steam Account (Vac banned -.-). Danke



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.