Ich habe mir das PlugIn MobArena geholt. Alles funktioniert, aber wenn ich dann in der Arena bin kommen einfach keine Mobs! Ich hab auch nicht auf Peaceful!
Kann mir da einer helfen???
Danke im Voarraus =)
Ich habe mir die Arena ercheatet. also mit dem befehl /ma dooooo it hippie monster.
Aber ich will mir eh ne eigene Arena bauen. Ist das dann egal, wie groß die ist und wie sie aussieht???
Es ist egal wie sie aussieht?! Logisch :]
ich weiß nicht ob die größe egal ist, jedenfalls sollte sie schon ca 20x20x8 groß sein oder so.
Hast du auch "/ma join" und so gemacht ? [Multiplayer]
Plugin? 05/31/2011 - Minecraft - 11 Replies HeyHo,
Es kennen sicherlich paar leute das plugin "RedRemote", mit dem man ja Restone signale per luft sog. verschicken kann,
Kennt wer eins wo man die möglichkeit hat mehrere Signale am laufen zu haben, ich brauch das um Lever einen weg von (Beim weitesten) 128+ feldern zu überbrücken.
(Auf meinen server bauen wir momentan einen Bank für die User, damit sie dort Sachen anlegen Können.)
Mfg
.NoThx
Pet Plugin? 03/09/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey Leute bin eben bei yotube hier drauf gestoßen
YouTube - Minecraft pet plugin
Jetzt läst man Tiere schon arbeiten?
Die Minecraft werden immer Fauler.
Was haltet ihr von dem Plugin??
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in] 02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht
aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin,
Account > Authcraft
das hat bei mir aber nicht funktioniert,
Habe die Installation nicht verstanden!
Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert.
Da ist meine erste Frage:
DDS-Plugin? 03/11/2010 - Technical Support - 5 Replies hab mir AdobePhotoshop CS3 extented mal geholt und wollte damit dds datein bearbeiten aber da kommt dann immer die Meldung "Der Vorgang konnte nicht fortgeführt werden da der Typ nicht vom richtigen format ist"
dann hab ich mich mal nach einem plugin umgeschaut eins gefunden und installiert aber es klappt irgendwie immer noch nicht.
vlt. wisst ihr was?