MineCraft Server sucht noch Builder/Mods 05/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Guten Tag, wir sind z.Z. auf der Suche nach Builder und Mods die den Server weiter voran bringen. Es handelt sich um ein vHost root Server für ca 20 Slots. Eine vorhandene Map gibt es schon wo auch einiges gebaut wurde, jedoch möchte ich mehr. ;)
Infos zum Server wie ne Livemap:
Erfahrungen sollten vorhanden sein, je nach was ihr euch bewerbt.
Infos zu Builder:
Es sollen 2 neue Gebiete Gebaut werden ... Asiatische Zone und Modern (Big City like)
Bewerbung via PN oder Post mit paar...
[S]Builder & Techniker für Server 02/22/2011 - Minecraft - 4 Replies Hiho, liebes Forum!
Wir, die Leiter von HD-Craft, suchen noch kompetente und zuverlässige Mitarbeiter.
Zu haben sind im Moment noch 3 Stellen, für einen Techniker und zwei Builder.
Was muss ich machen?
Als Techniker brauchst du:
-FTP Grundkenntnisse
-MySQL Grundkenntnisse
-Das Wissen, Plugins zu installieren
-...
[MC Beta Server][24/7]Elite Builder - Freebuild 01/29/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo lieber epvpers hiermet möchte ich euch unseren Server "Free Builder Releasen"
Serverinfos
Unser Server läuft derzeit mit der Aktuellsten Verion vom Hey0 Mod,man kann nur mit der Minecraft Version "Minecraft Beta 1.2_02" connecten und der Server ist nur für Leute mit einem Premium Account zugänglich. Der Server befindet sich auf einem stabilen Root und ist 24h an jedem Tag der woche online.
Der Server läuft ohne Whitelist d.h Jeder kann connecten oder sich vorher bei einem...