|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
Gronkh LP Weltseed
Discussion on Gronkh LP Weltseed within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
06/08/2011, 00:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
das ist nicht exakt die gleiche Map.
Bsp.: Lehm rechts vom Haus fehlt
|
|
|
06/08/2011, 00:15
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 817
|
@break dass ist exakt die gleiche glaub es mir
|
|
|
06/08/2011, 00:21
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by breakeaway
das ist nicht exakt die gleiche Map.
Bsp.: Lehm rechts vom Haus fehlt
|
Wenn das nicht die gleiche ist , weiß ich auch nicht weiter.
Der Spawner ist dort , die wege , alles gleich.
Find ich geil , dass jemand den Seed gefunden hat!!
Naja , baue morgen dran weiter , habe heute / morgen schule , bis dann und gute nacht.
|
|
|
06/08/2011, 00:23
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 12
|
nicht schlecht 
nachbauen würde ich es trotzdem nicht (hab auch erst bis folge 20 gesehen ^^)
selbst ist der mann
|
|
|
06/08/2011, 08:48
|
|
Received Thanks: 11
|
Und genau deswegen weil der Seed nun langsam bekannt wird, überlegt Gronkh das Let's Play zu beenden. Danke dafür!
Löscht den Seed...
Zitat:
Gronkh sagt:
7. Juni 2011 um 21:02
Doch, Du kannst davon ausgehen, dass das viele machen werden. Irgendein Vollidiot hats auch schon bei Elite-PvPers gepostet, es wird unter die YT-Videos gehauen, es wird wahrscheinlich Videos davon geben, etc. etc… das ist nichts, wo ich mir auch nur die Mühe machen müsste, zu versuchen, irgend etwas aufzuhalten. Sorry, aber diejenigen welchen haben es sich damit selbst versaut. Und mir ebenso. Das lässt sich auch nicht mehr schönreden oder ändern, also was soll’s. Ich hab’ mein Bestes gegeben, aber einigen war das leider nicht genug. Jetzt muss ich halt sehen, was ich für Konsequenzen daraus ziehe
|
|
|
06/08/2011, 09:25
|
|
Received Thanks: 11,779
|
Ihr müsst auch echt alles vermiesen...
Gronkh tut mir Leid, das ist bzw. wird sein Untergang...
MfG Marco_A
|
|
|
06/08/2011, 10:18
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 258
|
Quote:
Originally Posted by Marco_A
Ihr müsst auch echt alles vermiesen...
Gronkh tut mir Leid, das ist bzw. wird sein Untergang...
MfG Marco_A
|
jop ...
warum könnt ihr nichtmal mit sowas ruhig sein? ...
|
|
|
06/08/2011, 11:11
|
|
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by Spezialeinheit
Und genau deswegen weil der Seed nun langsam bekannt wird, überlegt Gronkh das Let's Play zu beenden. Danke dafür!
Löscht den Seed...
Zitat:
Gronkh sagt:
7. Juni 2011 um 21:02
Doch, Du kannst davon ausgehen, dass das viele machen werden. Irgendein Vollidiot hats auch schon bei Elite-PvPers gepostet, es wird unter die YT-Videos gehauen, es wird wahrscheinlich Videos davon geben, etc. etc… das ist nichts, wo ich mir auch nur die Mühe machen müsste, zu versuchen, irgend etwas aufzuhalten. Sorry, aber diejenigen welchen haben es sich damit selbst versaut. Und mir ebenso. Das lässt sich auch nicht mehr schönreden oder ändern, also was soll’s. Ich hab’ mein Bestes gegeben, aber einigen war das leider nicht genug. Jetzt muss ich halt sehen, was ich für Konsequenzen daraus ziehe
|
warte du willst mir also sagen das 40minuten nachdem ich mein post rausgehauen hab gronkh es auf epvp gesehn hat? wow dann muss er ne echt gute nase haben...und wenn ich mich recht erinner bis 21uhr wurde mein eintrag eh kaum gelesen also kann es an mir schon mal nicht liegen...
und dann würde ich auch mal ne quelle von gronkh seiner aussagen haben =P
|
|
|
06/08/2011, 11:40
|
|
Received Thanks: 485
|
hä? Was soll daran so schlimm sein? Keiner schaut Gronkh, weil seine Welt so toll oder seine Baukunst so weit entwickelt ist. Man schaut ihm zu, weil er so geile Witze macht. Ein Großteil der Zeit in der Mine bzw Nachts sieht man eh nix o.o
|
|
|
06/08/2011, 11:48
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
|
Quote:
Originally Posted by Reeek
hä? Was soll daran so schlimm sein? Keiner schaut Gronkh, weil seine Welt so toll oder seine Baukunst so weit entwickelt ist. Man schaut ihm zu, weil er so geile Witze macht. Ein Großteil der Zeit in der Mine bzw Nachts sieht man eh nix o.o
|
Gronkh möchte halt einfach nicht, das die Leute die Welt spielen. Gronkh sagte ja selber er hat damit etwas besonderes vor.. Auserdem findet er es auch nicht gut wenn ihn die Leute spoilern.
|
|
|
06/08/2011, 11:56
|
|
Received Thanks: 23
|
Das Gronkh so rumheulen muss.... nennt mich Humorlos aber ich fand ihn nie wirklich witzig. Jemand hat den Seed seiner Map rausgefunden, naund? Ist ja nicht so das jemand damit sein ganzes gebautes klaut etc. einfach nur Kindisch was er da abzieht bzw. abziehen will.
|
|
|
06/08/2011, 11:57
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by k1zl4
warte du willst mir also sagen das 40minuten nachdem ich mein post rausgehauen hab gronkh es auf epvp gesehn hat? wow dann muss er ne echt gute nase haben...und wenn ich mich recht erinner bis 21uhr wurde mein eintrag eh kaum gelesen also kann es an mir schon mal nicht liegen...
und dann würde ich auch mal ne quelle von gronkh seiner aussagen haben =P
|
Er hat es bestimmt von Freunden gehört dass er Seed aufgedeckt wurde. Und da würde ich selbst in den 2 grössten Foren vorbeischauen um zu sehen ob die Seeds bereits dort gepostet wurden.
 Seite 5 der Kommentare.
Ich finde es echt mies von dir diesen Seed hier, und vielleicht anderen Usern weiterzuleiten! Wie alt bist du? 12?
|
|
|
06/08/2011, 12:23
|
|
Received Thanks: 485
|
Was soll dabei so schlimm sein? Er hat "großes" damit vor? Will er seine Welt verkaufen oder was? Finde es ziemlich stark vom TE den Seed zu finden, wo er den wohl her hat :>
|
|
|
06/08/2011, 12:41
|
|
Received Thanks: 115
|
Wenn jetzt nicht alle Leute ankommen und ihm in jeder Folge schreiben: "Hey, Gronkh geh mal da und da hin, da gibt es Diamanten." Dann finde ich auch, ist das eigentlich kein Problem.
Die Welt gefällt mir mit ihren Höhlen sehr und ich werde mir daraus aber was eigenes bauen und nicht Gronkhs Welt nachbauen...
|
|
|
06/08/2011, 12:44
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 258
|
Quote:
Originally Posted by Der-Drache
Gronkh möchte halt einfach nicht, das die Leute die Welt spielen. Gronkh sagte ja selber er hat damit etwas besonderes vor.. Auserdem findet er es auch nicht gut wenn ihn die Leute spoilern.
|
ich finde das er einfach weitermachen sollte
und garnicht auf sowelche hören wenn die
was sagen wo was ist. Ich glaube auch
das die Fans weiter schauen würden.
|
|
|
 |
|