Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Problem Bitte um Hilfe

Discussion on Hamachi Problem Bitte um Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Hamachi Problem Bitte um Hilfe

Huhu
Ich habe ein Problem mit Hamachi
Ich habe ein Server 1.6.6 gemacht.
Ich habe alles richtig eingeschaltet und eingerichtet habe meine Ip adresse geänder in die Hamachi ip adresse Hab ein Hamachi Netzwerk gemacht Hab alles gemacht aber meine Kollege kann immer noch nicht drauf joinen .
Er hat die gleiche version wie ich Die Vollversion .
Darum frag ich euch Was ist mein problem was mach ich falsch ich habe bei meiner Firewall LogMeInHamachi freigeschaltet.
Währe nett wenn jemand durch teamviewer oder hier in elitepvpers helfen würde oder durch skype.
Jede Korrekte Hilfe wird mit einen Thanks bedankt
Mfg Nico ^^
Niico96 is offline  
Old 06/03/2011, 16:32   #2

Received Thanks: 20
dein freund muss auch deine ip adresse bei hamachi eingeben hat er das auch gemacht ??
Minecraft-Robin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 16:36   #3

Received Thanks: 32
Also er ist in meinen Netzwerk drine oder was meinst du
Niico96 is offline  
Old 06/03/2011, 17:31   #4

Received Thanks: 20
ja er muss hamachi in dein netzwerk und er kann nur wenn er deine hamachi ip eingibt bei minecraft auf deinen server
Minecraft-Robin is offline  
Old 06/03/2011, 18:47   #5

Vaderfone's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Versucht euch mal gegenseitig anzupingen um zu gucken ob die Hamachiverbindung steht.
Vaderfone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schon wieder Problem in Hamachi-bitte schnelle Hilfe
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Sry das ich soviel frag aber ich hab wieder ein Problem: Undzwar kommt da: WARNING: / was not properly dismounted. Es kommt da ganz oft während es ladet. Und es kommt bei sysinstall (wo man die Hamachi Id eingeben muss) kein Name Server also es stehen da keine Zahlen. Weiss jmd. wie ich das Problem beheben kann? Gruß Megax321
Problem mit meinem Hamachi Server-bitte um Hilfe
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Ich habe leider wieder ein Problem undzwar: wenn ich mich in meinem Server einlogge kommt: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" So ich mache reboot dann kommt da am Ende einige male operation timed out ABER einmal steht da mysql_real_connect: Can`t connect to MySQL server on `192.168......`(60) Weiss jmd. wie ich das beheben kann? Gruß Megax321
Hamachi Problem bitte HILFE!
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich wusste nicht wohin mit dem Problem, also post ich mal hier. Ich habe ein Problem mit LogMeIn Hamachi². Seit einiger Zeit unterbricht sich einfach die Verbindung, und ich werde von Hamachi gekickt.Danach versucht LogMeIn Hamachi² zu verbinden, und dann wieder kick....kick...neu verbinden...kick...neu verbinden...und immer das gleiche. Ich bitte um Hilfe! Jeder der etwas hilfreiches schreibt bekommt ein THX. :D
[Problem] mit meinen hamachi server bitte SCHNELLE hilfe!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein hamachi server und einen client gemacht und habe den clienten meinem freund geschickt habe auch portmap usw der client funktioniert perfekt doch wen er in der chara auswahl is und chara auswählt kickt es ihn?!?! immmmerrrr?!!? könnte es daran liegen das ich die login world und chara serverports vergessen habe inner portmap?!?! kann mir ejmand die ports schicken aber bitte nur die zum einloggen die anderen habe ich alle auser die für hz map und dt=( wen ihr wollt könnt ihr mir auch...
RIESEN PROBLEM BEI HAMACHI BITTE UM HILFE!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also wenn ich hamachi öffnen will kommt das hier ,,Die Verbindung von Hamachi zur Engine wurde unterbrochen'' was is das für ein scheiß-.-??? kann mir pls einer helfen ... der kriegt dann auch nen thx =)

All times are GMT +1. The time now is 13:48.