Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Allgemeine Hilfe bezüglich eines Minecraft Servers

Discussion on [S] Allgemeine Hilfe bezüglich eines Minecraft Servers within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[S] Allgemeine Hilfe bezüglich eines Minecraft Servers

Guten Tag liebe Community,
Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe mit einem Freund einen Minecraft Server eingerichtet, jedoch besteht nun folgendes Problem (da wir beide sehr wenig Ahnung haben, was das erstellen weiterer Server Funktionen angeht), dass wir nichts außer dem Admin System im Server haben. Nun wollte Ich mal auf suche gehen auf Scripts/Mods/Plugins [..], jedoch nichts was wir einfügten, hat nicht geklappt oder wir haben etwas falsch gemacht. So jetzt wieder zum essentiellen, Ich wollte fragen, ob es irgendwo ein Server Paket zum Download verfügbar gibt, sodass Ich allgemeine Commands/Maps [..] im Server schon mal vorhanden habe, und weiter ausbauen kann. Dies sollte als Grund Gerüst für uns dienen. Ich hoffe Ihr habt etwas für mich, oder könntet mir weiter behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Selfcoder.
Selfcoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe mal 3 Fragen bezüglich eines Minecraft Servers
03/31/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey hier mal mein erstes Problem und zwar habe ich mir einen Turm gebaut aus reiner Lw und habe mich 1 oder 20 mal verbaut .... Was eig nich so schlimm wäre aber wenn ich die Steine mit der Spitzhacke zerstören will kommen sie nach ein paar sekunden wieder.. wie änder ich das? Meine 2te Frage Wie änder ich den Respawn/Spawn ort?
[Hilfe] Bei einrichtung eines Minecraft Servers,24/7
02/12/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hay ich brauche hilfe beim einrichten meinse Minecraft Servers, der server ist auf zap-hosting gehostet und ich kriege das mit den Plugins und Admin befehlen usw nicht gebacken, brauche dringend hilfe PLS melden ;D
Eine ernste Frage bezüglich eines Servers
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Naja ich glaube in dieser Section bin ich richtig. Ich sitze seit paar Wochen an einem Server, weiss schon vieles, kann vieles, und habe schon vieles gemacht. Der Server wird zuerst Hamachi dann Root. In letzter Zeit zweifle ich aber daran das man mit nem Server durchkommt. Sei es Finanziell oder sonst wie. GF und und.... Meine Frage währe, ob es sich lohnt jetzt noch bei diesen unzähligen Server einen zu erstellen. Etwa 2 Hamachi Server pro Tag kommen neu, 1 Root...
Wichtige Fragen Bezüglich eines Eigenen P-Servers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe Fragen und zwar: 1.Wo bekomme ich die neusten ServerFiles Von Achi her?. 2.Wie kann mein Freund auf meine DatenBank zugreifen?. 3.Wie kann ich einen NPC So Erstellen, Das wenn man ihn Anklickt , aus Katigorien wählen kan Z.b Potts, Uppstuff1,.... Ich bedanke mich für eure Hilfe, Jede Nützliche Antwort ist mit ein Thanks wert.
[Hilfe] Bei der erstellung eines Privat Servers
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Comm =) undzwar hab ich mal die Frage ob mir vllt. wer von Grund auf helfen kann einen Privat Server auf meinem Rechner zu kreieren. Ich hatte es zwar schon geschafft aber durch ein Missgeschick wurde alles wieder zugrunde gerissen. Vllt.Erklärt sich wer einer von euch bereit mir zu helfen und bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Ich weiß das die Tuts sehr genau sind jedoch ergeben sich bei mir immer neue Probleme, seien es Fehlermeldungen oder etwas das nicht...

All times are GMT +1. The time now is 07:34.