Also ich hab jetz 1.6 Bukkit server mit ein paar Plugins aber ich kann keine bunte wolle seit 1.6 nichtmehr holen oder braucht man dafür ein Plugin also ich hab das immer so gemacht
Minecraft farbige Wolle cheaten? 12/25/2012 - Minecraft - 44 Replies Huhu leute,
ehm ich wolle fragen wie man sich im Multiplayer Wolle cheaten kann. Denn da steht ja z.b schwarze Wolle hat die ID 35hoch15 und wie soll ich das eingeben damit sie kommt?
Bunte Wolle im Singleplayer 03/02/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo Community,
Ich wollte mir neulich mit dem Mod Singleplayer Command's Bunte wolle generieren, aber mit dem Befehl /give cloth Anzahl WolleID kam anstatt der Wolle, wie es beim Multiplayer geht nur Unknow Command. Weiß jemand wie ich trotzdem Bunte Wolle bekommen, da ich keine Lust hab jede Wolle einzeln zu craften, da es sehr zeitaufwändig ist.
Gruß. Happy
Bunte Wolle??? 12/02/2010 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich habe ja bevor ich mir ein Premium Account gekauft habe, die Classic Version gespielt.
In der Classix Version hat man jeden Stein ja unendlich, aber es gibt ein paar Steine die i9ch bis jetzt bei der Alpha Version noch nie gesehen habe...
Die bunten Steine (Die bunte Wolle, blau, grün, gelb) gibt es die in der Alpha Version??
Wenn ja wie kann man die sich verschaffen?
Lg Dustin :rolleyes: