Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server - Stadt verloren

Discussion on Hamachi Server - Stadt verloren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hamachi Server - Stadt verloren

Hallo, hallo

also ich habe mit ein paar freunden auf einem Hamachi-server minecraft gedaddelt. Leider bin ich durch einen Bug im Wasser stecken geblieben und ertrunken..
Als ich dann wieder gespawnt bin, war ich an einem komplett anderen Punkt als mein vorheriger Spawn.

Ich bin schon ewig am suchen, gibt es ne Methode um meine Stadt auf leichtere Art und Weise zu finden? Vielleicht mit Cheats oder so?

btw ich hab den Server erstellt, kann man vielleicht auch irgendwelche Adminrechte wirken lassen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke

grz
CreaTive1338 is offline  
Old 05/31/2011, 23:54   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
MCedit! damit kannst du deine map laden und deinen spawn punkt wieder finden!

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Server verloren.
01/24/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Heyoo Spiele nun schon seit geraumer Zeit LC777. In der Zeit von 0 Uhr - 12 Uhr läuft alles einwandfrei, doch in den folgenden Stunden nimmt die Ausführung der Skills und allgemein die Bewegung mehr Zeit in Anspruch, sprich das game laggt, ich bekomme dc. Wäre ya halb so schlimm wenn ich in der Zeit wenigstens lila Stern vollbekommen würde, aber das schaffe ich eben nie weil fast im 20min Takt immer ein DC folgt. Nun meine eigentliche Frage: Gibt es Möglichkeiten den DC´s aus dem...
Verbindung zum Server verloren
12/17/2010 - Flyff - 6 Replies
Sers Ich hab da so ein Problem: wenn ich afk Sauge oder einen Shop auf haben oder so verlier ich immer die verbondung zum Server :x. Habt ihr Tricks wie es nicht passiert? Danke ;)
P server verloren
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi erstmal, also mein pc war kaputt musste platt gemacht werdn und da is ja nix mehr drauf und nu find ich die P server thread nichtmehr von metin2 helper.... da kann man denn p server longjuyt(yujt) weis nich genau downloaden und da wird alles erklärt... könnte mir jemand denn link hier senden??wäre nett danke ::rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.