ich würde gerne einen eigenen Minecraft Server haben, auf den Leute joinen
können. Ich selbst besitze einen Server. Also einen richtigen, und wollte wissen
wie ich diesen zu einem Minecraft-Server mache, denn z.B. Nitrado hat ja auch
verschiedene Server, und ich wollte so ein Minecraft-Server haben.
Such in der SuFu btw. in der Guide Section von Minecraft. Dort wird erklärt wie man einen Server aufsetzt.
(Wenn ich deinen Post jetzt richtig verstanden habe.)
Nett, aber das ist alles ein Tutorial für die Erstellung mit dem
Connecten mit Hamachi, ich will aber ohne Hamachi connecten können.
Die in ihren tutorials verwenden entweder ihren eigenen PC als Hoster oder einen Server bei Nitrado
oder Ähnliches. Aber ich habe einen eigenen Server, auf welchem ich Minecraft installieren möchte.
SERVER nicht Minecraft-Server sondern einen ganz normalen Server! Weisst du mit Datenbank und so :P
Wenn du den server bei nitrado gekauft hast. musst du erst den Modus wechseln .
Dann bist du im Minecraft modus.
Dann gehst du ins webinterface und wählst aus was du genau haben willst
also Minecraft beta etc.
und schon hast du einen minecraft server nur noch ohne plugins^^.
Wenn ich von der schule komme schreib ichs dir besser hin.
Wenn das problem weiterhin besteht
Eigenen Minecraft Server aufmachen ... 03/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies Hey,
da ich einfach keinen Server finde auf dem ich zocken kann, bzw man nicht das machen kann/darf was ich will ^_^ will ich nun nen eig server aufmachen.
Welche Plugins brauche ich?
Wo bekomem iche "Serverfiles" her?
Wie verwalte ich die dann richtig?
Welchen dieser Server brauche ich dann? (https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/index )
Links zu Guides wären nett.
ne frage zum eigenen p-server 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies und zwar wenn ich meinen eigenen server starte mit dem sura kopf dann kommt imma LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) wie kann ich n dieses problem lösen hab halt die ganzen exen in einen ungepatchten metin2 ordner getan alles gemacht wie in den tut
Frage zum eigenen server 06/05/2008 - WoW Private Server - 4 Replies hallo ich habe mir nach folgendem tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/129417-s erver-anleitung-2-4-1-windows-darkdelwin.html
einen eigenen server gemacht habe aber n problem!
und zwar weiß, wenn ich in meinem mangos ordner die mangos.exe und die realm.exe doppelklicke kommt bei der mangos.exe nach einem kurzen moment imme "Some required *.dbc files <51 from 52> not found or not compatible:"
und da drunter steht dann zumm beispiel /dbc/AreaTable.dbc oder /dbc/AreaTrigger.dbc
...