Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Server mit einer IP ??

Discussion on 2 Server mit einer IP ?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 68
Received Thanks: 3
2 Server mit einer IP ??

Und schon habe ich wieder mal eine Frage. Und zwar wollte ich zwei Server mit einer Hamachi IP machen und wollte mal fragen ob das geht . ?
Minecraft-Keksz is offline  
Old 05/30/2011, 09:16   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Jop.
musst nur in den einstellungen 2 verschiedene ports haben.
.NoThx is offline  
Old 05/30/2011, 09:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 68
Received Thanks: 3
Ok ich versuche es mal


Danke hat funktioniert
Minecraft-Keksz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen
03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal wieder eine Frage :D Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch: -Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass -Direktes Aufrufen der...
Alle Videos einer Youtube-Playlist in je einer .mp3 speichern?
02/24/2011 - Technical Support - 7 Replies
huhu ich möchte von einer Playlist (keine Warez!) die Sounds downloaden. Wie mache ich das am elgantesten? Mein JDownloader zeigt leider keine Links an wenn ich die Playlist in den Linksammler eintrage. MfG
Einer der besten deutschen WoW-Server Landoflegends 3.3.5 Server 1000+
02/01/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
http://www.uhula.de/wow/images/lol_animiert.gif LandOfLegends Privat Server 3.3.5, German Land of Legends • Portal www.landoflegends.de http://www.landoflegends.de/styles/uhula/initials /v.pngorstellung Hey Leute! Wir möchten gerne euch unseren Server "LandOfLegends" näher bringen. Unser Projekt gibt es jetzt schon seit knapp 5 Jahren.
For-Schleife einer GUI untebrechen und mit Schließen einer andern GUI wiederaufnehmen
10/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich hab folgendes AutoIT Problemchen und komm einfach nicht weiter. Zur Veranschauung des Problems hab ich mein eigentliches Programm mal auf einen Minimalcode reduziert. Das Programm macht so natürlich grad keinen großen Sinn, aber ich kann euch zeigen, wo's Hakt. Es geht darum: Ich hab ein Haupt-GUI von dem aus ich eine FOR-Schleife starte. Nun soll pro abgearbeiteten STEP der For-Schleife die Unter-GUI gestartet und aus der For-Schleife der Wert übergeben werden. Die...
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.