Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was für ein Dach/Wieviele Etagen?

Discussion on Was für ein Dach/Wieviele Etagen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RayJackson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Was für ein Dach/Wieviele Etagen?

Hey,
Überschrift sagt eig. alles...

Hier ein Screen von meinem Haus.

[IMG][/IMG]
RayJackson is offline  
Old 05/29/2011, 21:36   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Also ich würde immer noch die abonennten fragen naja,
ich würde 2stockwerke nehemen und dann mit cleanston bzw die halfsteps(2übereinander) ein "schrägdach" und dann rechts und links in den lücken glas.

€:achso okay und es sind 9abonnenten xD
False is offline  
Old 05/29/2011, 21:39   #3

RayJackson's Avatar

Received Thanks: 96
Ich hab 10 Abos >.<
Naja danke für die Idee

Push
RayJackson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MM Port 13 Dach
05/29/2011 - CrossFire - 17 Replies
Hey Leute, wie kommt man bei Port 13 auf dieses eine Dach wo auf beiden Seiten die vielen Fenster sind?Also obendrauf? Mfg
Kaktus-Farm mit Etagen
04/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Jo COM! Habe mal eine Kaktus farm mit 3 Etagen gesehen... wie geht das? LG Dustin
[Howto] OG PvP Dach
10/21/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Hi - da ich hier schon viel nützliches gelesen habe, wollte ich auch mal was Posten (: Falles es das bereits gibt sry hab über die SuFu nichts gefunden. Hier also wie man auf die Halle der Kriegshelden kommt (: YouTube - OG PvP Dach Falls es eucht hilft würde ich mich über ein Thanks freuen :D
Etagen Bug (Sphere 55i)
03/11/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi.. mein erstes Exploit, kein plan obs schon bekannt is.. Was man braucht ist ein Macro mit "Last Object; Last Target". Okay.. man Doppelklickt aus Entfernung z.b. auf eine Kiste, die eine Etage höher auf dem Balkon eines Hauses steht. Dann stellt man sich eine Etage tiefer unter die Kiste und drückt auf die Taste, auf die man das Macro gelegt hat. Jetzt müsste sich die Kiste öffnen lassen. Habs mit ner Tür und Lampen probiert, da hats geklappt.. hst
Auf das dach Von Neocron City :D
12/02/2004 - General Gaming Discussion - 4 Replies
also es gibt ja diese netten drogen womit ihr höher springen könnt und so weiter mir ist leider gerade der name entfallen. Aufjeden fall könnt ihr mit den Drogen am Plaza sec 1 beim Medicare ganz nach oben aufs dach gelangen mit diesen Drogen und von dort aus die leute ein wenig veräppeln ^^ Z.B imper sucht arbeit am medicare oder sonstiges :) sie werden euch nicht finden ^^ euer name wird jedoch angezeigt bei ihenen unten . z.B standen wir auf dem dach und haben gescrieben Verschenke...

All times are GMT +1. The time now is 11:02.