Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[hilfe] CraftBook und Buttons...

Discussion on [hilfe] CraftBook und Buttons... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

[PROTOTYPE2]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
[hilfe] CraftBook und Buttons...

naja, ich und ein freund haben ein server gemacht
wir haben ein plugin installiert: CraftBook

mit dem plugin haben wir ein itemdispenser gebaut...
das problem ist,
das nur die OP's die rechte haben(permissions -.-") die Buttons zu drücken
um die items zu bekommen

weiß jemand die Permissions für das aktivieren des buttons?
oder die permissions für Craftbookt?

Danke im vorraus

~ GreeZ ~
[PROTOTYPE2] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe zu AuthCraft/Craftbook
03/13/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, ich brauche hilfe bei AuthCraft Ich hab das Plugin Installiert, dann bin ich auf den server gegangen, dann war ich nicht mehr admin, was ja aber auch klar ist, weil ich ja noch nicht eingeloggt bin. habe dann /register password gemacht (also password=mein password), dann steht aber im chat garnichts. Wenn ich dann /login password mache, kommt da auch ganichts, dann hab ich einfach /login gemacht, da stand dann: use /login pass aber wenn ich /register mache kommt nix also ist es ja...
[HILFE]CraftBook
03/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey leute, ich brauche heute hilfe beim craftbook installieren und craftbook downloaden mein erste frage: kann man craftbook singleplayer benutzen 2te: braucht man dazu ein server? 3te: add me pls on skype : dergamerfickteuch
Hilfe suche Craftbook Unoffical Hmod Version
02/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hilfe ich suche Craftbook fuer die Unoffical Hmod Version! habe auf der seite gekuckt nix gefunden!
Nerfed Buttons Hilfe!!
10/29/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi Leute... Hab das Problem, dass mein Englisch nicht das beste ist. Verstehe also nur Bahnhof. Hab jetzt mal ne funktionierente Sequenz erstellt, weiß aber nicht was ich genau gemacht habe. Villt. hat mal einer Lust ein paar Wissenswerte Infos in deutsch zu übersetzen, oder macht maln How To für Sequenzen erstellen mit genauer Erklärung. Wäre echt Super. Mfg Freakinger
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...

All times are GMT +1. The time now is 18:55.