hi leute
ich möchte wissen was Ihr so mit wolle macht.
rote wolle als teppich das ist sinnvoll, aber
ich weiß z.B. nicht was ich mit lila wolle machen soll.
Bastel dir aus Wolle:
Spongebob
Patrick
Thadeus
Megamon
Spongebob
nen Smiley
Triforce
Link
Spongebob
Zelda
riesiger WollePenis
Kaktus
Creeper
und ja hab ich Spongebob gesagt?
Wolle IDs 08/22/2011 - Minecraft - 10 Replies Also ich weiß , die ID von nromaler wolle , und das man mit den blumen das färben kann , aber wie bekomme ich per codes bsp. blaue wolle sprich die IDs für die items auf minecraft wiki steht zb nur 351 und ne kleine 10 oder so , wie muss ich das eingeben oder was muss ich eingeben ?
SimpleShop Farbige Wolle 02/18/2011 - Minecraft - 2 Replies Guten Tag :) Weiss jemand wie man bei SimpleShop farbige Wolle direkt kaufen kann?
Die ID ist ja bei jeder wolle 35 nur bei orange z.B. 35:2
bei SimpleShop ist es nun aber so, dass man mit 35:2 2 weisse Wolle kauft also dient der : als Anzahltrennung.
Wolle rot fräben? 01/31/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo, ich benötige Rote wolle.
Nur weiß ich nicht wie ich diese bekomme/crafte
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wolle :) 01/14/2011 - Minecraft - 21 Replies Hey Leute, endlich ist die Wolle für Pixelart da :)
Aber: wie färbt man sie ?
Bunte Wolle??? 12/02/2010 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich habe ja bevor ich mir ein Premium Account gekauft habe, die Classic Version gespielt.
In der Classix Version hat man jeden Stein ja unendlich, aber es gibt ein paar Steine die i9ch bis jetzt bei der Alpha Version noch nie gesehen habe...
Die bunten Steine (Die bunte Wolle, blau, grün, gelb) gibt es die in der Alpha Version??
Wenn ja wie kann man die sich verschaffen?
Lg Dustin :rolleyes: