Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Problem WICHTIG!!

Discussion on Server Problem WICHTIG!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kona222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 5
Server Problem WICHTIG!!

Also mein Problem ist ich hab ein nitrado server und habe eine map hochgeladen von mein hamachi server und ich finde auf den nitrado server nicht unsere häuser und mit MCedit kann ich ja nicht für nitrado server spawn umsetzen
Das ist igen wie sehr schwer laufe seit stunden rum und suche

kann man doch spawn ändern mit nen programm von server
Das ingame /setspawn das kenn ich ja
Aber das bringt mir ja nichts wenn ich das haus nicht gefunden hab
Ob man mit MC edi einfach spawn neben häuser setzt und online gehen kann und dann ist der spawn vorm haus
Kona222 is offline  
Old 05/26/2011, 17:24   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Also du willst also deinen Spawn an dein altes Haus setzen;

1. Map mit McEdit öffnen
2. Häuser suchen
3. Spawn setzen
4. Map hochladen

Und fertig

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 05/26/2011, 18:12   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
hattest du zufällig als du die map hochgeladen hast server noch an bzw in den server.properties nihct den neuen world namen eingetragen?


wenn eins zu trifft ist es eine neue map..
False is offline  
Reply

Tags
minecraft help


Similar Threads Similar Threads
Hamachi P-Server Problem!!!! WICHTIG !!!!
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ich habn problem also: ich hab mir pserver gemacht und kommt halt rauf ( als host zumindests) und jetz das problem habe leute die drauf zockn wolln ABER: portmaps on firewall aus alles probiert (youtube gibt nixmehr ) die sind in hamachi drin von mir ... WAS IST MEIN FEHLER ? Die habn auch die mc datei in meine ip geändert bitte um schnelle hilfe weils echt schade wäre wenns daran scheitern würde :/
[Problem]Hamachi P Server !!Wichtig!!
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
P Server Problem Ja hallo ich habe ein Problem mit meinem Hamachi P Server Ich habe VPC 1Gb Ram gegeben und dabei habe ich noch 700Mb frei um den Server zu starten. Und meine I Net Leitung ist 6000. Immer wenn ich mich einlogge schlage ich paar Monster und dann bekomme ich kick und das die ganze Ziet wer kann mir vielleicht helfen wäre sehr nett. Mit freundlichen Grüßen, adnan15 Mein PC hat 1.5GHZ und ist 32bit version. Bitte helft mir weiter
P-Server Problem (WICHTIG!!!)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also...ich habe einen P-Server eröffnet und es lief alles gut. Ich kann in den Server rein, nur das Problem ist die anderen die im Netzwerk drinne sind nicht... PortMap an, Firewall aus, VPC an, Navicat kommt rein, ich kann mich einloggen und kann spielen. Kann mir vllt einer helfen??
P-Server problem !!! WICHTIG !!!
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also, es war ein ganz normaler morgen >;< ich habe mir gerade eine Gilde per DB erstellt. Dann starte ich den server neu. Dann will er nicht starten. ich dachte mir oke ich mache einfach die Gilde wieder rückgängig.
p-server problem wichtig!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
tachen, Ich hab ein dickes problem. ich würd dem der mir hilf auch auf meinem server einen platz als gm oder wenn er/sie keine lust hat als Gm zu spielen dan würd ich ihm prämien hilfen etc. fals er/sie überhaupt drauf spielen wir versprechen. Nun zum problem. Ich und ein freund von mir(der hat shcon mehrere p-server gemacht) haben versucht einen server auf meinem pc über hamachi zu machen. die ssolte eine betaphase sein denn ich werd diesen höchstwahrscheinlich auf einen rout umsetzen den...



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.