also man kann z.b. /party fisch dann joint er in die party fisch wenns die nocht nicht gibt dann öffnet er automatisch eine und die leute die in der party sind können sich porten also z.b. /party fisch sind 2 leute einmal fisch1 und fisch2 dann gibt fisch 1 ein /tp fisch2 dann ist er bei fisch2 verstanden oder nicht? xD
Hm soweit Ich sein geschriebenen Text Interpretieren kann, möchte er ein Plugin, dass Party macht. Wenn er ein Plugin möchte, das Gruppen erstellt soll er auch Gruppen schreiben, da Party sicherlich nicht als Gruppe interpretiert werden kann.
€: Mann könnte den Sinn "Partei verwenden" aber Gruppe passt bei Minecraft wesentlich besser, da Party schnell verwechselt werden kann
Diese Frage kann er nur beantworten...
Der meint das er ein Gruppen (Party) Plugin meint sucht eins raus...
Der meint das er ein Disco (Party) Plugin meint sucht eins raus...
ich weiß nur das man /party lol gemacht hat und dann in die party lol reingegangen war und ich glaub irgend ein server hattes das hier auch aber bin mir nicht sicher welcher
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in] 02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht
aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin,
Account > Authcraft
das hat bei mir aber nicht funktioniert,
Habe die Installation nicht verstanden!
Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert.
Da ist meine erste Frage:
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool 11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies Schönen Guten Tag :)
Kennt Jemand von euch ein Party Reform script
für silkroad online?
am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot),
die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist.
freue mich auf eure Antworten :rolleyes: