Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiplayer/Server verbindungsproblem?

Discussion on Multiplayer/Server verbindungsproblem? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Multiplayer/Server verbindungsproblem?

Hey Community,

ich habe ein kleines Problem. Ich weiss nicht ob es an Minecraft selber liegt oder an meinem Server, doch das Problem habe ich bei jedem Server.
Wenn ich Minecraft öffne geht mein Internet noch, nach einem joinen und reloggen ist mein Internet immer weg, wenn ich auf Minecraft gehe, egal ob ich aufm Mulitplayer bin oder einfach nur Menu Bildschirm. Immer ist dann plötzlich meine Internetverbindung weg. Wenn ich das Minecraftfenster wieder miniere, geht alles wieder! Super Verbindung alles flott, aber wenn ich dann wieder Minecraft aufrufe, geht gar nichts mehr.

weiss jemand wodran das liegt?
lg
Gamwe09 is offline  
Old 05/22/2011, 16:29   #2

Chatoholics's Avatar

Received Thanks: 1,565
Haben Sie Minecraft gemodded?
bzw. nicht von der Homepage Minecraft.net gedownloaded?
Chatoholics is offline  
Old 05/22/2011, 16:37   #3

Kannst mich auch Dutzen.^^

Und nein, ich modde nicht und habe Minecraft gekauft und bei Minecraft.net runtergeladen.
Gamwe09 is offline  
Old 05/22/2011, 17:13   #4

Chatoholics's Avatar

Firewall, Ports freigeschaltet?
Chatoholics is offline  
Old 05/22/2011, 17:23   #5

Alles ^^
Gamwe09 is offline  
Old 05/22/2011, 17:25   #6

Chatoholics's Avatar

Haben Sie die akktuele Java version?
Chatoholics is offline  
Old 05/22/2011, 18:51   #7

jop
Gamwe09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nitrado.net account für Steam Multiplayer Server [24€ Guthaben] + Minecraft Server
04/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Nitrado.net Acc. Auf diesen Acc sind 24,52 € Guthaben, ein Minecraft Beta 1.4 Publicserver 4 Slots, (Minecraft Canarymod sowie Bukkit sind Installierbar!) der server läuft bis zum 7.Mai 19:48 Uhr. Es ist auch noch 1 IRC Bouncher drauf, der bis zum 11. Mai verfügbar ist. Man kann für folgende Steam spiele einen Server mieten: klick. Hier ein Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 8id57a0c19.jpg Ich hätte dafür gerne eine Psc. Bei...
Minecraft server verbindungsproblem
03/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe Community! Ich hab ein problem zu allen möglichen servern zu verbinden. Entweder es kommt immer Downloading terrain er bleibt dann hängen ich werde aber auf dem server trotzdem angezeigt oder halt so standard nachrichten bad login und so. Ich habe einmal die bin neuruntergeladen dann habe ich den ganzen minecraft ordner neu runtergeladen und dann hab ich auch einmal minecraft über den browser gestartet aber es hat alles nicht gebracht!!! Brauche dringend hilfe!!! Danke...
Mangos Mysql Server: Verbindungsproblem
09/06/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Guten Abend zusammen. Ich hab folgendes Problem bei dem mir die SUFU leider nicht weiterhelfen konnte. Ich hab mir mal wieder einen Mangos Server hochgezogen und alles gemacht wie ich es sonst auch immer gemacht habe. Der Server fährt auch hoch alle VMAPS DBC und MAPS dateien sind Vorhanden die realmlist.wtf geändert und die Firewall aus. Die WOW Software erkennt den Server auch. Nur wenn ich mich einloggen möchte steht nach einigen Sekunden ( Verbindung Hergestellt) Verbindung zum Server...
P-Server Verbindungsproblem
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich hab mir nach einem youtube-Video mit den Files von profizocker94 einen eigenen P-Server erstellt. Es hat auch alles gut funktioniert, bis zum Moment, als ich ihn starten wollte^^ Ich hatte die mc.txt eingefügt und angepasst, die Ports gestartet und den Server hochgefahren. Allerdings kam dann "Fehler beim verbinden mit dem Server" und als ich mit Navicat verbinden wollte, kam ein MySql Fehler. Könnte mir pls jemand behilflich sein? Gruß, Patrick.
P server Verbindungsproblem ???
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich hätte mal ne frage an euch : Ein freund von mir hat eine P-Server gemacht ... Aber er kommt drauf aba ich und meine anderen Freunde NICHT !! Da kommt imma Fehler beim Verbinden mit dem Server .... Weis jemand vllt. das problem ??? Wenn ja für ne gute Antwort gibts Gute THX !! Mfg Sanchy :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 12:53.