Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturepacks mixen

Discussion on Texturepacks mixen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

iMölwin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Texturepacks mixen

Hallo Minecraft-Spieler,
im moment spiele ich mit dem Default Texturepack doch ich will jetzt mal ein HD Pack benutzen.
Jetzt zu meinem Problem ich finde nicht ein Pack wo mir alles gefällt deswegen wollte ich ein Pack zusammen mixen. Leider haben die Texturepacks unterschiedliche größen, also 256,128 und 64. Gibt es eine Möglichkeit die auf eine Größe zu bringen?
Wenn es geht was ist besser die kleinen auf das große oder die Großen auf das kleine.

Danke im Voraus.

Mfg iMölwin
iMölwin is offline  
Old 05/21/2011, 23:04   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Für sowas gibts "Resizer Tools"
vergrößern ein Bild auf eine bestimmte Größe mit oder ohne Verbesserung der Qualität (im Fall Minecraft ist das letztere besser)
Der-Eddy is offline  
Old 05/21/2011, 23:17   #3

iMölwin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Gibt es ein Resizer Tool das du mir empfehlen kannst?
Und verändert man da am besten die komplette terrain.png oder einzelne blöcke?

Mfg imoelwin
iMölwin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Texturepack Bewertung (Nur selbst erstellte Texturepacks)
10/11/2011 - Minecraft - 10 Replies
hey hier könnt ihr eure selbst erstellten Texturepacks als screen schicken und dann bewerten lassen :) Dann fang ich mal mit meinem noch unfertigen texturepack an D: http://img38.imageshack.us/img38/6568/20110419152 314.png Das hier nicht mehr bewerten :Y
Fragen bzg texturepacks
03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
hi, Wo kann man die farbe vom wasser und lava ändern? und wo kann man das grad von oben(wenn man von oben drauf guckt) ändern? hoffe ihr könnt mir helfen
Kapibados - Bot zum Mixen
12/30/2010 - Browsergames - 0 Replies
Moin Moin! Kennt von euch jemand das Game "Kapibados" ? Gibt es da eine Möglichkeit, einen Bot zu entwickeln, der die Cocktails Mixt? Wenn dazu jemand etwas genaueres wissen möchte, erläutere ich das ganze auch gerne, wenn man nicht weiß, was gemeint ist. Ich würde nur gerne erstmal wissen, ob überhaupt jemand daran interesse hat, so einen Bot zu entwickeln. MfG
stones mixen (hack/bug)
01/30/2010 - Kal Online - 13 Replies
hmmm also ich war heute mal vor paar tagen auf hanin und was seh ich, da shouted jemand der macht stones auf waffen für ein billigen preis und einer meinte der macht db stone für 6kk lol naja ich wollt nur fragen ob jemand hier weiß obs wirklich geht oda die nur die leute scammen wolln^^ danke im voraus für die antworten
packets fürs mixen hilfe pls
10/12/2008 - Kal Online - 3 Replies
hi ich brauch hilfe bei den packets: BYTE MIX = {0x62, G40weap, Armor, Weapon, medicine, money}; woher bekomme ich die IDs fürs g40 weapon und den rest? danke für alle hilfreichen antworten, alle die nich helfen wollen und nur ihren senf dazu geben möchten, lasst es einfach sein, danke

All times are GMT +1. The time now is 00:12.