Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Minecraft Server

Discussion on Problem mit Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.FaZe™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 399
Problem mit Minecraft Server

Hallo, ich habe mir einen Server auf Zap-Hosting gemietet um mit meinen Freunden darauf zu spielen.
Wollte vorher dann unsere welt drauf ziehen, doch als ich mich dann einloggen wollte kam immer "Login..." (habs auf deutsch) und dann "Ende der Daten". So, ich dachte des kanns ja ned sein weils ja vorher auch funktionierte... (wir hatten vorher schonmal nen server bei zap-hosting un ham nun verlängert). dann hab ich mal in den LOG geguckt und mir ist volgendes aufgefallen:

offenbar gibt es irgend ein Problem mit "session.lock", "level.dat" und "level.dat_old" oder liegt ich da falsch?
.FaZe™ is offline  
Old 05/21/2011, 23:15   #2

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
FaZe es kann sein das du eine verbuggte Map hast? Ich hab mal ein Tool gesehen das dir angeblich die Karte wiederherstellt aber mir fällt momentan der Name nicht ein, was du versuchen kannst ist Folgendes: lade dir die Karte und versuch es mal im Singleplayer.
teilch3n is offline  
Old 05/21/2011, 23:19   #3

zap-hosting's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
FaZe es kann sein das du eine verbuggte Map hast? Ich hab mal ein Tool gesehen das dir angeblich die Karte wiederherstellt aber mir fällt momentan der Name nicht ein, was du versuchen kannst ist Folgendes: lade dir die Karte und versuch es mal im Singleplayer.
Das Tool heißt Chunkster, das haben wir im Webinterface.

Die Fehlermeldungen sind aber viel eindeutiger.
Permission denied, also Zugriff verweigert.
Du musst im FTP-Browser die FTP-Rechte aktualisieren.

Es wäre aber wesentlich schneller gegangen, hättest du einfach unseren Support kontaktierst

@ teilchen: Verbreiter mal deinen Tsviewer auf deiner Seite, dann ist die Anzeige nicht so verzogen.
//Edit: Lese gerade, dass du dein Projekt eingestellt hast. Von daher ist es dann auch egal
zap-hosting is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 09:55   #4

.FaZe™'s Avatar

Received Thanks: 399
ja, stimmt hätte den support kontaktieren können (habe aber mit support eher schlechte erfahrung im bezug zurück schreiben o.O.)
naja, ok jetzt dürfte es gehn, keine "fehler" mehr bekommst n thx

edit: da das jetzt nun geklärt is

#closerquest
.FaZe™ is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 00:21.