hi leute
ich wollt gerade minecraft zocken da drück ich auf singelplayer dann ist da keine welt da
dann hab ich auf appdata gekuckt aber die welt ist noch da
Das hat man davon wenn man mit keine Backups vor dem Cheaten macht, habe deswegen auch schon eine schöne Welt verloren. Seid dem lade ich mir jede woche ein Backup auf :P
Kann keine Welt mehr spielen?! 04/07/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey ich habe grade den modloeader und die ultimate fist für die version 1.4_01 gedownloadet und installier seit dem kommt immer simulating world for a bit und dann ein error und sofort schließt sich dsa fenster ich habe noch singleplayercoammands tomanyitem istalliert kann es vll. daran liegen?
MFG
v15 Sedrika Problem : Keine/Leere Welt..bin im nichts ! 02/19/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Ja steht schon in der Überschrifft... Habe mich eingeloggt und jetzt bin ich im nichts und auf so nem blauen Feld also es besteht keine Welt.. Gibts ne Datei ne Lösung wie ich in ner Welt spielen kann? Ohne den World ordner auszutauschen? geht nämlich bei mir nur mit seinem Ordner irgendwie..
Bitte um Hilfe
Mfg, Sniipez
Keine Welt vorhanden 02/04/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo com,
nach stundenlanger ermüdung habe ich es endlich geschafft meinen Flyff-Pserver zu erstellen. Ich habe mir also einen Account erstellt und meldete mich an. Nun stand ich auf einer Blauen ebene und nicht in Flaris. Was hab ich falsch gemacht?