Hallo , ich versuche jezt schon nach den Turotials aus youtube 2 stunden den To Many Items Mod bei meiner 1.5 Version hinzubekommen.Aber leider klappt es nicht ich öffne so wie in 90% der Videos %appdata% und öffne den .Minecraft odner. und ziehe die Datein da rein doch wenn ich Minecraft dann wieder öffen und E(Inventar) drücke ist alles so wie vorher Hilfe währe echt nett. Teamviewer vorhanden.
Nein, ich dachte dass man dass nur für die Texturen Packs brauch ... Da ich ohne zusätzliche TPS spiele dachte sie währn unötig mom ich lad ich mir mal ebend
MineCraft Problem Bitte Um Hilfe 04/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo ich habe Den GrassMod für 1.4 runtergeladen alles gemacht wie es nötig ist
und wenn ich minecraft starte steht da das teil mit Majong danach blackscreen und keine rückmeldung :(
kann mir irgeneiner helfen? bin verzweifelt :(
minecraft Error: Bitte Um hilfe 03/20/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo ,
ich will "Minecraft" spielen doch nach dem einloggen kommt dieser error code :
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Minecraft Fehler bitte um hilfe 03/12/2011 - Minecraft - 6 Replies Sobald sich andre auf mein Server einloggen schreibt er mir Unable to find the group "Login".und ob ich mir sicher wäre ob es die gruppe gäb
bitte um hilfe
Minecraft Fehler,bitte um Hilfe 12/22/2010 - Minecraft - 3 Replies Bis gestern abend lief mein Minecraft perfeckt...
Und dann hab ich einmal reloggt und seit dem crasht es alle 10 sek mit der Meldung java.io.eofexception ..
Was ich bereits gemacht habe :
-Jave neuinstalliert
-Grafiktreiber aktuallisiert
-Minecraft neuinstalliert ...