Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servermod-Help

Discussion on Servermod-Help within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Winter3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 167
Received Thanks: 40
Red face Servermod-Help

Liebe Epvp-er,
ich spiele minecraft und spiele auch mit meinen freunden online auf unserem kleinen privat-server. nun ist es aber so, das minecraft allein ab und zu mal ein wenig pepp braucht. Deshalb haben wir uns entschieden, Flan's Mods auf den Server zu laden. Allerdings bin ich irgendwie zu dumm dafür, auch mit tutorials klappt es bei mir immer nicht. Könnte einer von euch vielleicht ein bereits mit allen Mods modifitierte version von minecraft_server.jar oder snapshot.jar oder was weiß ich für einen server.jar hochladen oder mir über skype schicken?
MFG Winter

PS: Wer das machen will aber sich nicht alle mods einzeln runterladen will, schreibt mich an ich sende sie euch als packet.

PPS: Link zu Flan's mods:

Edit: habs selber geschafft, wenn einer ein gemoddete minecraft.jar oder eine gemoddete minecraft_server.jar will, PM an mich
Winter3000 is offline  
Old 05/20/2011, 17:44   #2
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Du kannst nur spezielle Mods in den Server packen nicht jede 'normale' mod ich werde mal schauen ob es diese Mods auch als Plugin gibt und ein Archiv in den Anhang teleportieren

*edit: sorry, ist sone mod hab erst gepostet und dann gelesen
Coding Lounge is offline  
Old 05/20/2011, 18:13   #3
 
Winter3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 167
Received Thanks: 40
die geibt es als server mod ich hab sie auch als server mod.
wenn du runter scrollst siehst du das auch
Winter3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] SET HOME MOD, WARP mod, geld mod, grief schutz mod etc. SERVERMOD
05/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
ich suche nen guten servermod, der viele funktionen hat, kann mir jemand einen schicken für die neuste version



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.