jaja wenn ihr schon sagt das was gronkh hat denk ich nur gucken die ohne ton oder was? er hat schon öffters gesagt das er das selber mit irgend wenn machen
Was redest denn du? Ich hab gesagt das ich eventuell das Texture Pack benutze das auch der liebe Gronkh benutzt, nicht das ich mit ihm was mache oder so.
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391
wenn du nitrado-server mal testen möchtest, melde dich bei mir
wir könnten euch evtl auch eine welt für euer lp bereitstellen (mit den plugins die ihr halt wollt, nen haufen sind schon drauf, kann ich aber für euch sperren wenn ihr welche nicht wollt)
Naja, würde mir gerne mal das Webpanel ansehen. Also wie man plug ins raufmacht usw.
Also muss ich mir die Plug ins runterladen und da wieder hochladen, oder wie?
Und hat jemand auch sowas von Monsterserver?
Mfg dern Toast
genau du lades sie dir runter dann wieder beim server in den plugins ordner und wenn du canary hast musst du es noch in die server.properties unter plugins=
eintragen.
bei allen hoster ist es so das du es wie oben beschrieben machen musst
€:wenn noch was damit ist schreib mich privat an da es ja doch vom Trendthema ab geht.
genau du lades sie dir runter dann wieder beim server in den plugins ordner und wenn du canary hast musst du es noch in die server.properties unter plugins=
eintragen.
bei allen hoster ist es so das du es wie oben beschrieben machen musst
€:wenn noch was damit ist schreib mich privat an da es ja doch vom Trendthema ab geht.
Okey, dann sag ich dir mal recht herzlichen Danke, und ich werde mich mit meinen Freunden noch unterhalten was wir jetzt machen.
Weiter Vorschläge für Texture Packs oder Plug-ins sind gerne gesehen.
- permissions, das a) wohl meist benutzte plugin und b) viele plugins benötigen, leider schwer zu handhaben aber wenn man mal den dreh raus hat gehts leicht, bei problemen melden
soo das sind jetzt schon mal ein paar
bei fragen und problemen melden, ich benutze alle diser plugins (und noch mehr) und bei mir laufen sie
am besten die seite der plugins mal überfliegen, download findest dort auch
mfg
Eliminator
E: für übersicht bischen gespoilert
E²: webinterface mit editor bild hochgeladen
- permissions, das a) wohl meist benutzte plugin und b) viele plugins benötigen, leider schwer zu handhaben aber wenn man mal den dreh raus hat gehts leicht, bei problemen melden
soo das sind jetzt schon mal ein paar
bei fragen und problemen melden, ich benutze alle diser plugins (und noch mehr) und bei mir laufen sie
am besten die seite der plugins mal überfliegen, download findest dort auch
mfg
Eliminator
E: für übersicht bischen gespoilert
E²: webinterface mit editor bild hochgeladen
nur man sollte keine 1000+ tnt explodieren lassen (10.000 = server crash und du brauchst ein backup )
wenn man sich warpt, muss sich halt die map laden (liegt halt an minecraft)
nur man sollte keine 1000+ tnt explodieren lassen (10.000 = server crash und du brauchst ein backup )
wenn man sich warpt, muss sich halt die map laden (liegt halt an minecraft)
Jop, aber ich meinte ob der Server laggt wenn ich 10 leute bei 10 Slots drauf habe.
nein, ich habe keine laggs
hätte ich etwas genauer schreiben können^^
Okey gut. Also Danke an alle, wir werden einen Server bei Monsterserver mieten, und erstmal so spielen. Das Let's Play wird in ca. 2-4 wochen kommen. Plugin wünsche/empfehlungen sind trozdem gerne gesehen.
[HOW TO PLAY]New World2..Play on the BEST Metin2 Private Server 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 472 Replies http://193.107.16.72/Bilder/index_02.gif
Ihr sucht einen PServer auf dem hohe Level noch etwas wert sind?
Ihr sucht einen PServer auf dem man ALLES ohne Itemshop erreichen kann?
Ihr sucht einen PServer der sich ständig weiterentwickelt und immer neue und einzigartige Features einbaut?
Ihr sucht einen PServer mit einer großen Com?
Ihr sucht einen PServer wo man nicht alles an einem Tag/in einer Woche erreichen kann?
Ihr sucht einen PServer der schon mehrere Monate online ist&im August...