hi ich habe ein problem mit meinem minecraft server !!
wenn jemand drauf joinen will funktioniert dies einfach nicht sie kommen nicht auf den server
jedoch war ein freund von mir gestern noch drauf !
ich komme auch drauf !!!
bei vielen kommt bei der verbindung dann immer time out
was hat das zu bedeuten?
wenn ihr es selbst sehen wollt hier mein server
hamachi ip: Yannick´s Server
hamachi pw: Minecraft
Server Ip: 5.111.72.130:10
wenn einer ne lösung hat wäre das genial
also server propeties ist
online modus an
white list aus
wie gesagt andere kommen warum auch immer nicht auf den server drauf !!!?
evtl können noch mal 1-2 andere leuten versuchen ob die auch drauf kommen !
ich weiss auch net warum 2 leute bei mir nicht drauf kommen und 2 drauf kommen!!
Problem mit meinem Minecraft Multiplayer Server 10/03/2011 - Minecraft - 16 Replies Hi Leute, ich habe mit meinem Minecraft Server ein Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann...
Ich habe meinem Server nach diesem Vorbild YouTube - How to make a mcsharp minecraft server (german) Pt. 1
YouTube - How to make a mcsharp minecraft server 2 (german)
YouTube - how to make a mcsharp Minecraft server pt 3 (german
YouTube - Wie schalte ich den (minecraft) port frei? SPECIAL (failed to connect problem)
YouTube - Port forwarding die 2te =) "UPDATE" erstellt und...
Problem mit meinem Minecraft Server 03/27/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe seit kurzem einen Minecraftserver auf meinem winRoot (4GB RAM) zum laufen gebracht, jedoch lagt der ziemlich!
Wenn ich ingame zb. etwas schreibe sieht man dies sofort am server in der Konsole aber bei Client kommt es ziemlich verzögert.
Ich hab echt kein Plan woran das liegen könnte.. kann mir da vll. jmd. helfen?
Danke schonmal,
maddinAT
wie werde ich auf meinem minecraft server gm 03/24/2011 - Minecraft - 15 Replies hallo ich habe die minecraft beta und habe mir einen server gemacht von hey0 und so aber ich kann kein admin werden in ops.txt hab ich mein ingame name reingeschrieben und die dateien user.txt und admins.txt etc sind nicht da egal wo ich suche im ordner sind die nicht bitte um hilfe :mad: