Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eigener mob

Discussion on eigener mob within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Question eigener mob

hey,

ich hab grade ein tutorial gemacht, wie man sich einen eigenen mob erstellt und das hat auch ganz gut funktioniert.
Aber kann man bei der texture von dem mob auch ein foto einfügen, dass aus mehr als ein paar pixeln besteht? Also so dass man z.B. ein Foto vom gesicht von jemand macht und das dann als gesicht für das monster nimmt. Geht das irgendwie?
ProGaamer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 15:48   #2

Vaderfone's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Ja das sollte gehen bei Texturepacks sind ja auch meist die Mobs gemoddet ;-)
Vaderfone is offline  
Old 05/17/2011, 21:00   #3

Received Thanks: 1
genau das gleiche wollte ich auch fragen
aber wie soll das funktionieren. ich hab das schon probiert, aber das gesicht konnte nur ca 8x8 pixel groß sein und von dem foto hat man nichts mehr erkannt.
kaktus1 is offline  
Old 05/17/2011, 22:27   #4

eagIy200's Avatar

Received Thanks: 5
wie wäre es mit patchen? dann kann man 128x128 Pixel große Bilder ehmen
einfach mal nach HD-Patche rgooglen
eagIy200 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigener Bot
06/08/2010 - Nostale - 3 Replies
Ey leute ich würd ja gern nen eigenen Bot Coden aber was bei Nostale aufn Sack geht is das dauernde suchen nach Pointern wenn die jeden Mittwoch updaten bzw. "kleine änderungen vornehmen". Wie macht ihr das ? Wird euch das nicht zu lästig ? Also ich bin grad an nem Bot den ich in VB.Net mit Importierter AutoItX3.dll Code . Damit geht das alles recht einfach und es ist Kompackt die beiden Sprachen ergänzen sich recht gut . Nur halt mit der HP Kontrolle und so habbich meine Probleme da ich...
Eigener server o.O ?
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com, also ich hätte da mal ne frage an euch ^^ ich hägge gerne einen eigenen GM server .. doch mein pc erfüllt die anforderungen nicht die es braucht um einen server zu machen. könnte ich z.B. anderen bitten mit einen server zu machen ? aber das es dann mir gehört oder so ? also ich spreche von diesem oneklickservern bzw. lokalen server ^^
[HELP]Eigener Server
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich bleibe ganz am ende hängen. also wo dann kommt connect: timed out also in vpc. einer in nem video sagte das is nicht schlimm er hatte das gleich aber er konnte auf den server connecten ich kanns aber net pls help dennis
Eigener Lvl- Bot
12/01/2008 - Metin2 - 3 Replies
Kann mal jmd. von euch hier reinschreiben, wie man seinen eigenen Lvl- Bot bastelt? Und bitte verständlich, ich bin schwer von Begriff:D:D:D
eigener
11/22/2005 - WoW Private Server - 8 Replies
ich suche ein tool das einfach einen server mir holt und ich mal testen kann wie an gm spielt btw wenn ich falsches forum gepostet habe sry bitte antwortet mir

All times are GMT +1. The time now is 13:28.