Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PvP Plugin on/off ?

Discussion on PvP Plugin on/off ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
PvP Plugin on/off ?

Hi,
Ich hatte mal bei Impero gespielt und da gab es ein Plugin mit dem man mit /pvp on pvp an hatte und mit /pvp off es abschalten konnte..
Wäre jemmand so nett und könnte mir auf die sprünge helfen wie es heißt bzw. nen Link geben ?

Danke im vorraus
xJazon is offline  
Old 05/16/2011, 18:16   #2

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
Das ist nur Deko!
teilch3n is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 18:26   #3

Crown3r's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
Das Plugin würd ich dir auch nicht empfehlen, wenn du möchtest kannst du mit WorldGuard/Edit PvP freie Zonen erstellen.
Crown3r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 18:27   #4

xJazon's Avatar

Received Thanks: 223
ok danke euch beiden
#Closerequest
xJazon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plugin o.O
04/15/2011 - Minecraft - 5 Replies
heyho ich suche schoon entwas länge den npc pulgin aber ich finde ihn nicht und kommt mir nicht mit googel ist dein freund die npc sollen dazu diennen um ein Automatischen shop zu eröffnen
Pet Plugin?
03/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute bin eben bei yotube hier drauf gestoßen YouTube - Minecraft pet plugin Jetzt läst man Tiere schon arbeiten? Die Minecraft werden immer Fauler. Was haltet ihr von dem Plugin??
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
.dds Plugin für PS CS5
06/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe mir heute Photoshop CS5 angeschafft und ich wollte gerade .dds damit bearbeiten und habe gemerkt das Photoshop dies nicht öffnen kann Hat einer ein Plug-In für CS5 zum bearbeiten von .dds Dateien (Hab Google und SuFu schon gefragt) MFG mascerude

All times are GMT +1. The time now is 14:50.