hay leute habe ma ne frage und zwar wie kann ich die codes machen zb /warp city oder so das mann dort hin teleportiert wird oder den span punkt ändern das mann im anfangs haus startet ? pls helfen
Auf einem eigenen Server brauchst du dafür ein Plugin, bei Bukkit z.B. Essentials.
Auf einem fremden Server müssen dir meistens erst die Rechte gegeben werden.
aso oké aber ich ckecke das gerade ned also habe das eingefügt aber wo kann ich jetzt die teile ändern also das ich zb wenn ich /warp holz eingebe das ich in einen wald komme den ich ausgesucht habe? und mit dem zauberstab muss ich einfach nur link irgend wo hin drücken und dann sind die dort eingespeichert? hat einer nen deutches tut wo das erklärt wird?
Frage // GM EQ CODES ? 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
wie sind die codes für GM EQ auf hamachi server ?
und welche neuen Glocken // Föcher gibt es ( pls codes)
danke
Frage zu /ski codes 01/14/2010 - Metin2 - 6 Replies Also ich wollte mal Fragen kennt ihr alles diese codes ???
Ich kenne nur: /ski 124 = Bergbau
ski 131 =Pferderufen
Mehr nicht kann mir wer pls die anderen noch sagen >,>
Wäre sau net und gibt ein fettest thx
[Frage] Gm Codes 06/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich bin auf einem Non pub Pserver Gm
fragt nicht von wem oder ob ihr einen account bekommt denn das ist nich möglich.
Meine frage ist jediglich
weiß jemand die values für die monster, denn damit kann man die spawnen und sich in sie verwandeln hab schon einige rausbekommen aber es ist halt echt ne krasse raterei. Wäre dankbar wenn mir jemand die komplette gm codes liste schicken kann damit meine ich nicht die items
sondern zb: /set ChiiLLout gold 999999999 oder /go c oder /poly 1001
...