Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Server

Discussion on Suche guten Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Suche guten Server

Ich suche einen guten Server (RPG) mit Plugings wie LWC und Towny. Natürlich sollten auch Jobs etc. vorhanden sein, jedoch ist Towny am wichtigsten da ich meine eigene Stadt bauen will.
RawЯx3 is offline  
Old 05/14/2011, 16:34   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860

Musst du selber suchen,finden. Sry
Hiesan is offline  
Old 05/14/2011, 16:45   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Server 1 Acc
03/21/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey, da ich bock auf Nos habe, und in 8 tagen Bday, dachte ich ich kaufe mir einen GUTEN Nostale Acc. Dieser sollte mind lv 70 sein. Ressi, Sps; Equip und so sollte Vorhanden sein... Bietet mir etwas und ich überlege was ich euch dafür gebe. Oder ICQ: 372604382
Suche guten p server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute da mein worldmt2 down ist suche ich nun einen neuen server es wäre klasse wenn er das hätte: dritta hand funktioniert mehr als 600 % ep naja auch nicht zu wening yang und auf nem root laufen würde kennt ihr zufällig so einen server ^^
[Suche] ein server mit guten bonis! (gebe viele THx für nen server)
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich suche einen server der gute bonis hat d.h !!ROOT!! 3k TP, 20% krit gute halbmenschenboni natürlich gute rates 250% - 1000% man sollte (fast) alles in den ***** geschoben bekommen..
Suche nen guten P server
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich weis es gibts genug Threads darüber aber ich will von euch nochmal hören die aktuelllen guten p server .... itemshop sollte gratis sein wo die balance auch gut ist was preise angeht . (von hamachi versteh ich nix) bitte mit registerlink per pn mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.