Ja, LogBlock ist richtig. Die aktuellste Version ist die für das 740 Build von Bukkit.
Beim Updaten des Plugins sollte man aber aufpassen und vorher seine LogBlock Config umbennen.
also thx habt ihr beide gehen tuts nicht wenn ich zb. /lb tool eingebe passiert nichts kann das mit build #766 zusammenhängen?? oder wie soll ich das mit der MySQL machen??? wenn ja ich hab keinen plan wie sowas funktioniert
Wie steht ihr zu Big Brother? 05/05/2011 - Off Topic - 36 Replies Servus,
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr BigBrother so findet und wer euch dort bis jezt am besten gefallen hat.
Schreibt einfach eure Meinungen hier drunter und wenn euch dieser Beitrag gefällt, würde ich mich über ein "Thanks" freuen.
[Bukkit] Big Brother Ausfall wg 1.4 04/03/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Community,
habe folgendes Problem: Kaum updaten man seinen Server auf 1.4 funktioniert Big Brother nicht mehr und die Griefer kommen in Schaaren :)
Welches aktive funktionierende und auf dem neuesten Stand stehende Plugin kann ich denn als Ausgleich verwenden? Oder muss ich wohl oder übel so lange warten, bis es geupdatet wird? Weil die /bb stick Funktion geht schon, nur ich kann mit den Items keinen Rechtsklick mehr machen.
Danke und schönen Abend
Killa
survey nx(help a brother out if possible) 04/14/2010 - Mabinogi - 13 Replies so yeah...i hit those nx surveys pretty hard...i got like 40knx from it:cool:...now the issue is that all the high paying nx offers remember my email address:(:mad:...and uh...well cuz of that they won't let me redo them...so yeah. does anyone know what i can do about this?(i don't wana buy nx, i spent like 300us$ on nx last 2months and my mom cut me off, so i don't have money for nx anymore):(:(
help my brother please 10/09/2008 - Silkroad Online - 5 Replies good morning, my brother has windows vista on his computer, and he plays silkroad, but he see only squares <------ not like this
please help me, him xD