Suche Plugin mit dem man ein Portal machen kann das mit knopfdruck angeht und ausgeht und man dann in eine andere welt oder wo anders einfach hinteleportiert wird ,
Hey leutz,
Ich hab da ein kleines Problem,
bei mir kommt wenn ich /reload plugins eingebe
You do not have sufficient access to reload this server
Weiß einer welche Plugin das ist?
1. gehöhrt das eher unter .
2. Ohne deine Plugins zu kennne, können wir uns den Kopf zerbrechen und werdens trotzdem nich finden. Also poste bitte mal deine Pluginliste.
Suche MOD.. o.O - Ihr kennt bestimmt das Gary MOD (Gmod) .. gerade mal Video davon angeguckt, sieht recht "geil" aus.. - Gibst das für 1.7.3 ? Wenn ja, wäre es nice.. o.O
Hey, ich suche für meinen Server ein Plugin/Mod was JEDEM Spieler unendlich Steine gibt (kann auch toomanyitems für hamachi server sein).
Würde mich über ne PM freuen!
gibt, soweit ich weiß, kein plugin extra dafür
leg einfach einen repeator zwischen die leitung, dann sollte weiter als nur 15 blöcke gehen
nur antworten wenn du ein plugin weißt !
#reported
Quote:
Originally Posted by Lolonator0077
hey ich habe mal eine frage zum plugin LWC ihr habt gesagt damit kann man alles protecten un ist es bei mir leider so das ich keine leaver oder buttons protecten kann zuminst nicht mit diesen commands:
/cprivate
/cpublic
/cpassword
bitte helft mir...
falscher sammelthread ?
#reported
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
1. gehöhrt das eher unter .
2. Ohne deine Plugins zu kennne, können wir uns den Kopf zerbrechen und werdens trotzdem nich finden. Also poste bitte mal deine Pluginliste.
der post gehört hier auch nicht rein
#reported
Quote:
Originally Posted by Eragon12342
Hey, ich suche für meinen Server ein Plugin/Mod was JEDEM Spieler unendlich Steine gibt (kann auch toomanyitems für hamachi server sein).
Würde mich über ne PM freuen!
MFG Eragon12342
Du kannst toomanyitems nutzen dafür brauchen die spieler nur op rechte.
Suche MOD.. o.O - Ihr kennt bestimmt das Gary MOD (Gmod) .. gerade mal Video davon angeguckt, sieht recht "geil" aus.. - Gibst das für 1.7.3 ? Wenn ja, wäre es nice.. o.O
lg, Simenale.
Garry's Mod ist gar nicht für Minecraft, soweit ich weiss.
Es ist einfach ein Spiel, welches auf einem Source Spiel läuft.
Dafür kann man sich einfach Map's downloaden, mit Texturen von Minecraft.
Noch ne Frage hihi
Gibt es ein Plugin wo manche User nicht den Chat sehen? Also das die zb nen Lets play auf nehmen können ohne den Chat von anderen zu sehen?
Noch ne Frage hihi
Gibt es ein Plugin wo manche User nicht den Chat sehen? Also das die zb nen Lets play auf nehmen können ohne den Chat von anderen zu sehen?
Suche Plugin 05/11/2011 - Minecraft - 5 Replies Hiho,
ich suche für meinen Canary Server ein Plugin um Züge zu beschleunigen. Also überhaupt Plugins für Züge. =)
Freue mich über viele Antworten.
LG
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in] 02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht
aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin,
Account > Authcraft
das hat bei mir aber nicht funktioniert,
Habe die Installation nicht verstanden!
Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert.
Da ist meine erste Frage:
[Sammelthread] Bukkit Plugin Sammlung 02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies In diesem Thread, habe ich eine Plugin Sammlung für Bukkit erstellt.
Wenn ihr noch irgendwellche Plugins habt, dann schreibt sie einfach unten rein, und ich werde sie sofort mit integrieren.
CrepperNerf - Schaltet die Crepper Explosionen aus.
CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums
WorldEdit - Mit diesem sehr nützlichen Plugin, kannst du die Welt Editieren
CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums
[Suche]DDs Plugin für PS CS5 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
da ich mir gestern PS CS4 geholt habe, suche ich jetzt ein .dds Plugin
Wer eins hat bitte uploaden? :)
Finde i wie keins :(
mfg.