ich hab die minecraft version 1.5 und den privaten server canary.
soweit sogut alles läuft nur hab ich keine admin codes...
ich hab gesucht aber nichts gefunden und wollte euch fragen ob ihr codes habt.
ich hab lieber meinen eigenen server^^
und außerdem liebe ich es admin zu sein
und spiel gerne mit meinen freunden zusammen deshalb hab ich nen p-server
jupp^^ ich geb doch kein geld für das game aus wenn ich es auch so haben kann ich spiels ja gerade und warum noch dafür bezahlen?^^ ich weiß es ist nicht richtig ich sollte bezahlen aber nein danke
kannst du mir please helfen?
item codes hab ich aber ich möchte die anderen codes wie z.B
/ban
/time day
/tp (ich kann mich aber nur zu dem spieler hin teleportieren aber ich ihn nicht zu mir -.-)
Und wir brauchen dein billiges Warez nicht? Wenn du es kaufst, unterstützt du Notch damit. Na ja, ich gebe dir ein Typ:
Gib mal ein "?" im Fenster ein. -.-
Du musst in die users.txt dich eintragen!
Das machst du so einfach unten in der datei folgendes eingeben
dein name:admins:2:3
wobei 3 nur die farbe ist, den reload oder neu starten und du hast volle admin rechte.
Minecraft Canary 05/06/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey Leute kurzer Beitrag. Kurzer Sinn. Würde gerne wissen wie ich nen anderen Op machen kann. Habe ihn als Admin eingetragen. wenn ich /op (sein name) mache.. dann steht unknown command.. ABer ist nur bei einem bei anderen gehts. und bei bukkit konnte man jemand zu sich porten geht das da auch?
Minecraft canary 1.5 04/27/2011 - Minecraft - 2 Replies canary 1.5 ist draussen , juhu *freu*
darf ich nun einfach meine alte World benutzen , oder ist denn das Wetter weg
usw. oder sonst irgendwelche verluste ?
[How to] Minecraft 1.4 Canary (hmod like!) 04/27/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 29 Replies Hallo leute
Falls es schonmal released wurde bitte closen
So dann fangen wir mal an :)
Es gibt seit neustem einen neuen Mod für minecraft, der sich Canary nennt.
Groups.txt usw wie in hmod vorhanden einstellungen sind auch die selben.
Tutorial :
-App-Minecraft Canary 11/05/2010 - Minecraft - 8 Replies Morgen Minecraft Community & Android OS user.
Während ich heute morgen geschätze >9000std beim Artz im Wartezimmer verbracht habe, stöberte ich ein wenig durch den Adroid market und bin dabei aus Minecraft Canary gestoßen.
Minecraft Canary ist eine App entwickelt von Ninja-Coders
Kosten:
Gratisversion mit Werbung
Werbefreie Version 0.97€