Hallo Community,
mein Freund und ich sind dabei einen Server zu erstellen und sind gerade am verzweifeln an den ganzen Plugins! Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand einen Plugin Ordner erstellen kann, in dem:
ein TradeMod ist, WorldGuard + Worldedit, LWC, (Essentials ist nicht notwendig, oder?), vielleicht noch ein paar andere Plugins, die Ihr für wichtig haltet! - also Plugins die für einen Public - Server wichtig sind und auch gut funktionieren! Wäre super gut, wenn Ihr mir den Ordner als Download zurverfügung stellen würdet und den Link hier Posten würde oder mir den Link per Pn schicken.
Wäre wirklich froh, wenn das jemand machen könnte!
´Bei den Plugins sollte auch enthalten sein, das man Creeper unschädlich machen kann (gibts da nur Essentials?) man sollte was protecten können! - Zum Protecten noch eine Frage: Ich weiß, man kann mit WorldGuard protecten, aber bisher habe ich das nur hinbekommen, das ich ganz oben bis ganz unten also bis zum Bedrock protecten kann .. doch wie ich auf anderen Servern gesehen habe, geht dies doch auch anders, oder? also das ich beispielsweise nur 5 blöcke hoch und 10 tief protecten kann?
Bedanke mich schon mal für die Antworten!
lg GameWe