Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server

Discussion on Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Minecraft Server

Hallo Community,

mein Freund und ich sind dabei einen Server zu erstellen und sind gerade am verzweifeln an den ganzen Plugins! Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand einen Plugin Ordner erstellen kann, in dem:

ein TradeMod ist, WorldGuard + Worldedit, LWC, (Essentials ist nicht notwendig, oder?), vielleicht noch ein paar andere Plugins, die Ihr für wichtig haltet! - also Plugins die für einen Public - Server wichtig sind und auch gut funktionieren! Wäre super gut, wenn Ihr mir den Ordner als Download zurverfügung stellen würdet und den Link hier Posten würde oder mir den Link per Pn schicken.
Wäre wirklich froh, wenn das jemand machen könnte!

´Bei den Plugins sollte auch enthalten sein, das man Creeper unschädlich machen kann (gibts da nur Essentials?) man sollte was protecten können! - Zum Protecten noch eine Frage: Ich weiß, man kann mit WorldGuard protecten, aber bisher habe ich das nur hinbekommen, das ich ganz oben bis ganz unten also bis zum Bedrock protecten kann .. doch wie ich auf anderen Servern gesehen habe, geht dies doch auch anders, oder? also das ich beispielsweise nur 5 blöcke hoch und 10 tief protecten kann?

Bedanke mich schon mal für die Antworten!

lg GameWe
Gamwe09 is offline  
Old 05/07/2011, 13:29   #2

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
Gamwe, wenn du möchtest das du dich später um deinen Server selbstständig kümmern kannst, würde ich das selbst machen. Ansonsten ich glaub kaum das dir jemand mal einfach so einen ganzen Server einrichtet.
teilch3n is offline  
Old 05/07/2011, 13:37   #3

Dann gibt mir ne Liste, mit den wichtigsten Plugins und ist Essential notwenidig? Oder gibt es dazu auch noch was, das es ersetzt? Also was z.B Creeper ausstellt?
Gamwe09 is offline  
Old 05/07/2011, 13:51   #4

Taser's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 20
Quote:
Ansonsten ich glaub kaum das dir jemand mal einfach so einen ganzen Server einrichtet.
ausserdem kannst du auch bei YT dir ein paar tuts anschauen ich bin auch nicht der meister der plugins und habs mit ein paar tuts von YT gebacken gekrigt ich bin mir sicher das schaffst du auch !
Taser is offline  
Old 05/07/2011, 13:56   #5

Danke, das du für mich so positiv denkst
Aber ich wollte lediglich wissen, welche Plugins alle nötig sind .. also die von Minecraft Sven brauch ich alle nicht .. ich bräuchte World Edit, World Guard dann LWC funktioniert auch aber wenn ich dann Essentials reinpacke wiederrum nicht .. weißt/wisst du/ihr wodran das liegen kann? Dann pack ich mir noch den TradeShop rein das ist auch sehr wichtig mit mcban komm ich selber gar nicht mehr auf den server und sonst brauch ich doch eigtl gar nichts, oder?
Gamwe09 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:04.