Wie kann man bei Minecraft - Zombiecraft Maps erstellen , weil unter dem Button Zombiecraft steht "Create a Map" , aber ich kann leider nicht draufklicken.
Wenn mir wer helfen kann , bitte schreibt ins thread wie ich das anklicken kann.
Ich sag schonma thx im vorraus
Minecraft wie geht das mit ZombieCraft ? 07/25/2011 - Minecraft - 6 Replies hey leute hab versucht zombiecraft zu machen aber immer wen fertig geladen ist kommt Error meldung und gehts nicht weiter helft mir mal pls :D:rtfm:
[How to]ZombieCraft installieren 06/21/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 33 Replies Hier ein kleines Tutorial wie ihr ZombieCraft installiert.
Zuerst
Was ist Zombiecraft?
Das ist wie Der Zombiemodus bei CoD7.
Was braucht ihr?
[FRAGE]Maps erstellen 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho Com,
ich habe mich schon im Internet umgeschaut und auch die SuFu benutzt, doch finde einfach nichts passenden/gutes.
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich Maps erstellen kann (erstmal nur erstellen!).
Am besten wäre natürlich ein VTut oder Hilfe via Teamviewer.
Mfg & Danke im Vorraus Nikecola :handsdown:
Neue Art von Minecraft! >>Zombiecraft<< 03/10/2011 - Minecraft - 19 Replies Hallo e*Pvp Com.
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt, aber ich möchte euch nun eine neue Art von Minecraft zeigen...(Vorstellen)
Es handelt sich hier um Minecraft(Is ja klar) Aber im Zombiemodus!! Das is Minecraft Black Ops Zombiemodus! xD
Also eig. wie in Black Ops... Zombies Killen, Bariere wieder aufbauen, Punkte sammeln und einsetzen!!
Ich hoffe ihr werdet Spaß haben mit dem Mod =)
Hier ist das Video:
YouTube - Zombiecraft - Call of Duty Zombies in Minecraft
Downloads:...