Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie muss ich canery mod einstellen?

Discussion on Wie muss ich canery mod einstellen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 29
Wie muss ich canery mod einstellen?

Hey com,
Wie muss ich canery mod einstellen?
Drachex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT Was muss ich einstellen?
05/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey hab mal ne frage mein bot findet keine 4 sox waffen für insight why? wenn ich selber zogg find ich die dauernd vll. wisst ihr was ich am bot basteln muss das er die dinger auch aufhebt... DANKE:handsdown:
muss man ein port einstellen ?
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI habe ein dyndns server und wolte fragen wen ich auf meine DB zugreifen will ob ich erst ein port auf mein router eischalten mus ?
Hamachi: was muss ich den einstellen? o.O
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich hab ja nen metin2 hamachi pserver er ist in und so, ports sind an, ... aber es kann keiner drauf joinen <.< bei meinen homies kommt immer fehler beim verbinden obwohl sie den richtigen ordner und die mc dateien mit der richtiger ip haben Kann mir BITTE jemand mal >genau< erklären was ich machen muss?? gibt auch ein thx wenns klappt xD erklärt es mir dann bitte über pn!
Matrixkartennummer was muss ich einstellen?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte meinen GM-Account auf meinem Server sicherer machen mit der Matrixkartennummer, also habe ich gegoogelt aber nichts gefunden wie ich es richtig hinzufüge. Ich kann nicht einfach 1234567 oder mit md5 verschlüsseltes eingeben. Gibt es eine andere Lösung? Mit Freundlichen Grüßen D@rKrieger91
wie muss ich open bot einstellen ?
09/19/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo Leute, kennt Jemand villeicht ein Guide zum open bot oder der es mir selbst mal ganz schnell erklärt bölinke nämlich nicht durch



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.