Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Minecraft]Bukkit Hilfe!

Discussion on [Minecraft]Bukkit Hilfe! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

cooler_andi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
[Minecraft]Bukkit Hilfe!

So, Hallo liebe epvp com. Bei mir spinnt Bukkit schon seit einer Weile und ich weiß nicht was los ist. Bei mir können keine Leute mehr einloggen

Ja, ich habe meine Firewall abgeschaltet.

Ich kann Protecten, aber ich kann keine Leute mehr in die areas einfügen:

//expand vent danach mache ich z.B. /region define Haus1 NoFear01

und es funktioniert nicht! d.h. dass er da trotzdem nicht bauen kann.

hier hab ich paar Bilder von meine Run.BAT dat.

Hier muss ich i-was downloaden ... aber der link geht nicht

Es währe nett wenn ihr mir helfen könntet .
cooler_andi is offline  
Old 05/05/2011, 14:26   #2

cooler_andi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
#push :-/
cooler_andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Iconamy hilfe bukkit
04/30/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ich habe bukkit und habe iconomy instaliert und promoter pluing drin aber bei Permissions alles aber wen ich bei Permissions pluing bei user die /money pay Permission rein schreibe wird sie bei notepat ++ als rot makirt und bei mir geht gar nix mehr hilfe.
Minecraft Bukkit Server Hilfe
04/16/2011 - Minecraft - 0 Replies
hat sich erledigt! Danke :) #Request Close
Minecraft MP Bukkit 1.4 Permissions Hilfe!
04/13/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich kann als admin kein /cprivate mehr machen und der moderator kann kein /warp machen sowie auch der user . Ausserdem kann der user auch nicht iconomychestshop sachen erstellen oder kaufen hier mein permission code: # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # If this file is for your default world (the one in server.properties) then you...
Minecraft - Bukkit Hilfe [Belohnug]
04/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, da es ewig dauert bis es Releases vom hMod gibt und auf lange sicht nur Bukkit eine Zukunft hat, habe ich heute meinen MC-Server, bei Nitrado auf Bukkit geupdated. Die übernahme der Map von hMod auf Bukkit habe ich noch hinbekommen. Nun scheitere ich aber an der Konpläxität vom Bukkit. Es gibt keine groups & users .txt Datein mehr.... und und und... Ich habe es über verschiedene Plugins Versucht, aber ich scheitere wohl nur.

All times are GMT +1. The time now is 17:59.