Hallo liebe craftler! Ich habe eine frage wir haben auf unseren server einen user gebannt er hat sich entschuldigt und wir wollen ihn entbannen aber wir finden nirgendwo das command dafür und daswegen frag ich einfach hier! Kann mir das vlt jmd sagen? danke
[24/7][Bukkit][Whitelist][1.5]--->YanTasy City<--- [1.5][Whitelist][Bukkit][24/7] 05/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 70 Replies Edit -
Kommt auf dem server .... Wir spielen nun dort ,
Weil wird wahrscheinlich nicht mehr online kommen http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1154447-no-whitelist-fontainecraft-24-7 -bukkit-32-slots-h-ndler.html
[Bukkit][24/7]Sinex Gaming 1.5_01[24/7][Bukkit] 04/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies Sinex Gaming
Es ist soweit.
Nach 4 Tagen Harter Arbeit können wir endlich unseren Server für euch öffnen.
Wir haben bisher noch keine Moderatoren, wenn ihr aber denkt ihr seid genau die richtige Person dazu dann bewerbt euch doch bei uns im Forum unter: Sinex-Gaming.de.
Die Plugins:
Elevators
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit] 04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies Hello I'm the owner of FlareCraft.
NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom!
Plugins:
* Permissions
* WorldEdit
* WorldGuard
* Essentials
* Spells
Unban acc 12/21/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies The way to get your account unbanned is to hack their database.Unfortunately im not a very good vb programmer so i don't know how.Also you must know to hack their database to unban your ip.But you can have a different ip:biggrin:
How to change your ip:
1)Click start
2)Click control panel
3)Click network and internet connections
4)Click Network Connections
5)There you click your connection (ex:Local Area Connection,Wireless network Connection,1394 Network Adapter,Dial-Up .etc)
6)Click...