Ich habe auf einem Minecraft Server einen IP bann bekommen, will aber wieder auf den server drauf da der so geil ist, weis jemand wie ich auch auf einen Minecraft Server den IP Bann umgehen kann irgendwie?
Danke im Vorraus
Quote:
Originally Posted by .Style.
Also ich hab garnix gemacht, der admin ist auf den server gekommen und hat einfach banns verteilt xD
Naja wie? wenn ich nicht auf den server komme?
meint ihr das router neu starten hilft?
ist das nicht eigentlich auch illegal das der mir nen IP bann gibt? weil da hat der ja meine IP und die ist geheim soweit ich immer dachte...
Oh ja,muss ein geiler Server sein,wo gratis Banns verteilt werden !
How Tp *Ip Bann umgehen* 11/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies Jeder macht es sowas von kompliziert.
Also aufklärung:
Ip Bann Umgehen:
-Ingame=Nein!
Grund: Nicht eure Ip wird Gebannt, sondern euer Account!
Homepage=Ja!
Wie umgehe ich einen Ip bann?
Ihr benutzt einfach einen Online proxy;
World Wide Web webproxyonline info
IP bann umgehen 03/12/2012 - Technical Support - 9 Replies Also ich spiele gta sa online.
Das problem ist ich und mein Kumpel spielen beide auf diesne server
und die meinen das wir gleichzeitig in ts kommen sollen und das bis zu morgen ansonsten IP bann (geben die wirklich hatte ich schon ma)
und das problem ist mein kumpel ist jez 3 tage im urlaub und die geben uns ganz sicher nicht noch länger zeit da verdacht auf multi acc besteht
Ich kann meine IP ändern nur meine frage dazu ist.
Wenn ich die änder ändert sich die dann auch bei meinen...
Ip-Bann umgehen 03/13/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hallo
Ich habe eben einen Ip-Bann bekommen. Weis cilleicht einer wie ich den umgehen kann ? Ich habe ein FESTE Ip und kann diese nicht wechseln , habe es mal mit einem Proxy versucht aber kurz bevor das Login fenster kommt schliest sich CA durch das programm für den Proy. Weis jemand wie ich es machen kann dass sich CA nicht schliest oder wie ich den Bann umgehen kann ?
Mit freundlichen Grüssen: Mogile
cod 6 Vac bann umgehen 02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hallo Zusammen, Kennt ihr solche Programme wie Liberation, Chaos oder Disabler?? Einfach halt welche, die noch nicht detected sind?
wäre euch sehr dankbar.
IP Bann umgehen? 11/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, ich hab auf einem Server ein bisschen scheisse gebaut :p
Will aber keinen IP Bann... Gibt es ne Möglichkeit den nicht zu bekommen?
Habe noch keinen.
Also die GM's haben zwar den Namen meines Charakters, nicht aber meines Accounts und der Charakter ist gelöscht.
Können sie mir dennoch einen Bann geben? Und sind dann alle Accs gesperrt?
Habe bei jedem ne eigene E-Mail.