Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebäude einfügen

Discussion on Gebäude einfügen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Gebäude einfügen

Hey, Epvp.

Ich hätt ne Frage unzwar, gibt es ne möglichkeit in Minecraft Gebäude einzufügen mit nem Mod einfach so in die Welt hinein?

Mfg. KingNiveau
KingNiveau is offline  
Old 04/28/2011, 20:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Dafür benötigst du den SinglePlayerCommand-Mod und World Edit.

Wenn du beides hast, kannst du dir z.B. auf ein schönes Gebäude suchen und die .schematic-Datei herunterladen.

Wenn du eine/mehrere Dateien heruntergeladen hast, navigierst du zum Minecraft-Ordner (Start-> Ausführen -> %appdata%->.minecraft), dort erstellst du einen neuen Ordner namens "schematics". In diesen kopierst du alle heruntergeladenen Datein rein und benennst sie so um, dass keine Leerzeichen mehr im Namen vorhanden sind.

Nun kannst du im Spiel die Konsole öffnen und
//load >Name der schematic-Datei<
eintippen. Dann musst du nur noch //paste eintippen und schon wird das Gebäude in deine Welt kopiert.

Tipp: Halte dich immer ein wenig von schon vorhandenen Gebäuden fern, man weiß nie genau, wie viel Gelände der Uploader der schematic-Datei kopiert hat.
Solltest du versehentlich doch etwas zerstören, kannst du es rückgängig machen, indem du //undo eintippst.
dontkill is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 12:07   #3

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Danke ich werde es mir ankucken
KingNiveau is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[?]Wie entferne ich Gebäude
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Abend Com. Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir einen "Maprohling" runtergeladen funktioniert auch alles mit filezilla usw, allerdings sind auf der Map schon Gebäude,obwohl ich areadata gelöscht hab gibt es dazu auch einen anderen weg? PS es ist ein Hamachi Server ! Danke Schonmal im vorraus <3
Orc gebäude
02/04/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
weiss jemand wo die Orc gebäude gespeichert sind? ich such die ganze zeit schon mit dem ModelViewer und find die nicht =/
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Gebäude...
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich würde mal gerne wissen in welcher .eix/epk sich die Gebäude befinden:D. MfG
Gebäude Value
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich bin dabei und versuche ein 2Tes Dt hin zu bekommen. Nun wollte ich wissen welche ID oder sowas in der art das DT hat, damit ich einen anhaltspunkt habe. bzw. wo ich das finde im Map Index unter Tower.txt?

All times are GMT +1. The time now is 19:26.