Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Savegame] Erfolg: On A Rail

Discussion on [Savegame] Erfolg: On A Rail within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

,FaLLen anGeL´'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 124
[Savegame] Erfolg: On A Rail

Ich stelle euch hiermit mein Savegame für den Ingame-Erfolg "On A Rail" zur Verfügung.
Ich weiß,dass es extra einen Thread für Savegames gibt,allerdings hat dieser Savegame selbt mit InvEdit ca. eine halbe Stunde gedauert,was wiederum ohne zu Cheaten kaum möglich ist.
Aus diesem Grunde möchte ich es nicht im Sammelthread untergehen lassen,sondern es für die Community zur Verfügung stellen und hoffe,dass das Toleriert wird und der Thread nicht geschlossen/gelöscht wird.

Das ganze läuft so ab:
Ihrsteht auf einem Mosstone-Block mitten in der Luft.
Dreht euch ein wenig und ihr seht vor euch ein Railway mit einem bereits platzierten Minecart.
Stupst es leicht an und setzt euch rein.
Der Weg ist mit Abstufungen für kleine und mit den neuen Booster-Rails gespickt,sodass ihr meistens bei der maximalen Geschwindigkeit seid und den Weg gut bestehen könnt,ohne anzuhalten.
Zu beachten ist,dass ihr 3-4 Blöcke vor dem Ende der Bahn den Erfolg bekommt und danach herunterfallt,ziemlich tief.
Falls ihr sterben solltet,wayne,ihr habt den Erfolg. xD

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß damit. =)

P.s.
Der Name der Map erscheint euch wahrscheinlich eigenartig,aber das ist gleichzeitig der Name des Seeds,da ich zu faul bin ihn aufzuschreiben

Installation:
Ihr gebt in der Suche wie bei der Installation von Mods,etc. "%appdata%"(ohne "") ein und bestätigt mit Enter.
Danach sucht ihr nach dem Ordner names ".minecraft"(ohne "") uns geht schließlich in den ordner "saves"(wieder ohne "").
Dort hinein entpackt ihr das Archiv.
Danach Minecraft starten und Spaß haben.

Download:

Virusscan:

MfG
steameroo
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 04/27/2011, 23:04   #2

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860

#closerequest

Ich schau es mir mal an
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 23:08   #3

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Da beachte ich jetzt auch keine Sammelthread's mehr weil ich was besonderes bin. Kuhl kuhl.

Zeig mal paar Screen's da ich zu Faul bin mir das zu ziehen.
Metzer is offline  
Old 04/27/2011, 23:11   #4

,FaLLen anGeL´'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 124
Es geht nicht um die Coolheit,das habe ich damit nicht versucht zum Ausdruck zu bringen.
Ich glaube nur,dass nicht sehr viele Leute in den Sammelthread gucken,deshalb hab ichs hier gepostet.

BeZz. ?
Wenn du zu faul bist,nicht mein Problem.
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 04/28/2011, 02:54   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread