Ich weiß,dass es extra einen Thread für Savegames gibt,allerdings hat dieser Savegame selbt mit InvEdit ca. eine halbe Stunde gedauert,was wiederum ohne zu Cheaten kaum möglich ist.
Aus diesem Grunde möchte ich es nicht im Sammelthread untergehen lassen,sondern es für die Community zur Verfügung stellen und hoffe,dass das Toleriert wird und der Thread nicht geschlossen/gelöscht wird.
Das ganze läuft so ab:
Ihrsteht auf einem Mosstone-Block mitten in der Luft.
Dreht euch ein wenig und ihr seht vor euch ein Railway mit einem bereits platzierten Minecart.
Stupst es leicht an und setzt euch rein.
Der Weg ist mit Abstufungen für kleine und mit den neuen Booster-Rails gespickt,sodass ihr meistens bei der maximalen Geschwindigkeit seid und den Weg gut bestehen könnt,ohne anzuhalten.
Zu beachten ist,dass ihr 3-4 Blöcke vor dem Ende der Bahn den Erfolg bekommt und danach herunterfallt,ziemlich tief.
Falls ihr sterben solltet,wayne,ihr habt den Erfolg. xD
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß damit. =)
P.s.
Der Name der Map erscheint euch wahrscheinlich eigenartig,aber das ist gleichzeitig der Name des Seeds,da ich zu faul bin ihn aufzuschreiben
Installation:
Ihr gebt in der Suche wie bei der Installation von Mods,etc. "%appdata%"(ohne "") ein und bestätigt mit Enter.
Danach sucht ihr nach dem Ordner names ".minecraft"(ohne "") uns geht schließlich in den ordner "saves"(wieder ohne "").
Dort hinein entpackt ihr das Archiv.
Danach Minecraft starten und Spaß haben.
Download:

Virusscan:

MfG
steameroo