Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multyplayer /i befehl

Discussion on Multyplayer /i befehl within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Multyplayer /i befehl

Hey,
wenn ich im Multyplayer mit dem /i befehl z.B. rote wolle haben will, was muss ich dann eingeben ?
Weil rote Wolle hat ja die ID 35 und dann noch die untergeordnete id 14 aber wie mach ich das dann ?

Grüße
Prestino is offline  
Old 04/26/2011, 21:43   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
/item Wool:Farbe Anzahl

Beispiel: /item 35:14 64
Beispiel: /item Wool:Red 64
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
ty
Jetzt kann ich das endlich so machen und muss nicht ewig für eine wolle farbe und wolle zusammen tun
#clrq
Prestino is offline  
Old 04/27/2011, 01:24   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
ODER du benutzt das Operator Tool, da klickste auf rote wolle anzahl eingeben und er schreibts für dich automatisch und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schnell
'Hooligan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Befehl!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche seid stunden den befehl wie man anderen spieler P skills machen kann und hab leider nix gefunden. wer es weiß bitte posten. THX
mq GM BEFEHL
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kan einer sagen wie der befehl für mq ist /set und weitr
Vwk Befehl
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi com. Ich brauch den befehl um vwk's zu machen! Ja ich hab gm rechte und mehr sag ich darüber nicht! wäre nett wenn man mir den geben könnte! UND NICHT DEN BEFEHL MIT POLY BLABLABLA!!!
Run Befehl für .exe
07/28/2009 - AutoIt - 7 Replies
Wollte mir einen kleinen Script schreieben bei dem ich in einem gui Fenster die Funktionen auswählen kann was ausgeführt werden soll. Bei Notepad-->No Problem aber so weis ichs nicht. Habe es einmal probiert so: Run("FLYFF.exe") und einmal mit dem ganzen Dateipfad: Run("c:\Programme\Gpotato\Flyff\FLYFF.exe&qu ot;) viertel Stunde gegoogelt und nichts gefunden^^ wer wissen will wis später aussehen soll in etwa so von meinem anderen Script: GUICreate("Option wählen", 400, 70, 1, 1) $Standby =...
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.