Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Mein MC Server

Discussion on [Problem] Mein MC Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TheCeph's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[Problem] Mein MC Server

Hey,
ich habe mir gestern meinen eigenen MC Server erstellt.
Habe Bukkit (1.5.02) downgeloadet & installiert...
Port (25565) habe ich im Router & Win Firewall auch freigeschalten.
Wenn ich auf meinen Server connecten möchte kommt aber eine
Fehlermeldung:

Der Server erkennt aber das ich komme:

Bitte um Hilfe! Ich weiß nicht was falsch ist.
Hier noch meine Daten:
- 64 bit Win 7 Ultimate
- 32kbit/s Leitung
- Fritz Box Router

Habe auch Java 64bit installiert.

Bitte um Antworten - DANKE!
TheCeph is offline  
Old 04/26/2011, 21:58   #2

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
1.5_02 und wir haben 1.5_01
Die Serverfiles sind geupdatet,die des Clientes aber nicht
Hiesan is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem mit mein p server
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
und zwar wenn ich den p server starte und mich einlogge dauert das schon so 3-5min und dann wenn ich drinn bin dann werd ich nach 2min aus dem server gekickt hab alles an portmap virtual pc und hamachi geht trotzdem nicht hab alles gemacht und als speicher hab ich 447 mp ram weil wenn ich es höher stelle steht da da ich zu wenig speicher habe (heißt weniger mb geben) hilfe währe hilfreich p.s. benutze den modifent client 4.5
Problem mit Mein Server Help Pls
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey liebe com... ich hab (wiedermal) ein problem mit meinem server... ich hb mir ein DynDNS server erstellt und wenn ich mich ein loggen will steht da immer "Du wirst mit dem Server verbunden" und das bleibt auch so ich hab auch alles neu genmacht und hamachi server hab ich auch versucht aber beim einloggen steht immer das. Ich hab client von neonblue 4.5 und 4.0 benutzt dann den metin2 ordner 2007 und so trotzdem steht da immer "Du wirst mit dem Server verbunden" PLS HELP
Problem mit mein server !!
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Server läuft probleme ist das bei hamachi MYSQL und ne homepage für die anmeldung... ich komme da nicht weiter bei navicat... steh sowieso bla bla bla... könnte mir einer ergenwie über TV machen und bekommt von mir 5 mal THX oder als ein GM zuwerden ! habe echt nur probleme :rtfm:
problem mit mein p server
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so habe da ein kleines problem ich kann mich mit meinem acc über den cina ordner einloggen abber über de ordner nich mein couseng ist auf dem server und der kann sich über de ordner einloggen bedanke mich im voraus !!!!!!!!!!!!!!!! mfg die wand
Problem mir mein P server
05/01/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay mein porblem ist ich hab mir ja ne p server gemacht und da drinn ist ja nix kein npc´s kein mops kann mir vileicht jemmand weiter helfen es wäre ganz toll mfg Hawak

All times are GMT +1. The time now is 01:51.