Hi
ich habe eine frage...
undzwar bin ich da auf so eine seite gestossen wo man freie minecraft accounts bekommt:
und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob das wirklich funktioniert
Mfg Jacky
Logischer Menschenverstand? wer verschenkt keys im wert von 15 €?
1. es gibt keine minecraft keys
2. die verdienen mit dieser seite auch geld da man so genannte "surveys" machen muss in denen sich ein abo versteckt und somit machen sie auch geld.
3. wurst
1. es gibt keine minecraft keys
2. die verdienen mit dieser seite auch geld da man so genannte "surveys" machen muss in denen sich ein abo versteckt und somit machen sie auch geld.
3. wurst
Free minecraft accounts 04/11/2011 - Minecraft - 3 Replies i am trying to get a minecraft account for free u can also get one for free to all u have to do is click the pic in my signature fill out surveys and u will get a free minecraft account it also contributes to me getting one ty.
[How To] Free Minecraft Accounts 03/23/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies heyy yo Leute
Ich habe eine Methode gefunden wie man Minecraft Accounts umsonst bekommen kann! Einfach die folgende Schritte befolgen dan kann man in wenigen Minuten/Tagen schon Minecraft Accounts umsonst + Amazon oder Steam Gutscheine!
Wie Funktioniert es?
[Sammeltreadh]Minecraft Free Accounts machen! 03/07/2011 - Minecraft - 27 Replies Hey Leute Ich habe hier mal einen Sammelthread aufgemacht, für die Leute,
die noch keinen Minecraftaccount haben.
Vor kurzem bin ich auf eine Seite gestoßen.
Auf dieser Seite kann man sich Free Minecraft Premium Accounts machen.
Das ganze Funktioniert so:
1. Ihr klickt auf dieses Bild : http://img207.imageshack.us/img207/728/sigkj.png
2. Nun habt ihr für mich sozusagen "gevotet".