hallo hab mir ein server gemacht
logge mich ein und gehe etwas versuche was apzubauen
aber es kommt immer wieder.???
Kan schreiben nachricht kommt sofort oder sachen cheaten
kommt auch sofort Kan nix Bauen oder apbauen
hilft mir mal bitte!
Vll muss du eine Anfrage beim Serverleader machen. Nich bei jedem Server kann mann vom anfang wenn man rein geht bauen und abbauen. Frag einfach mal den Leader dort. Musst er zugelassen werden denke ich mal
hilft mir bitte bei mein ap problem 04/18/2011 - Wolfteam - 4 Replies hallo leute ich habe mir heute 2 mal für 5 euro ap gekauft und ich habe kein bonus bekomen es sind 2 mal 840 ap kommen die bonus ap noch oder nicht :rtfm::rtfm:
Server problem bitte hilft mir jede Antowrt THX 04/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Server problem
Seit etwa 3Wochen nutze ich die Server Files von Computerkrank v2 und seit 1 Woche gibt es auf meinem Server Kicks und dann wenn ich drin bin und z.B.S /m 101 mache kommt der Wildhund erst nach 30sek oder später ich bekomme selber oft kick und Spieler.
Ich benutze seinen Client habe ihm Client sehr viel gearbeitet sowie am Server deswegen möchte ich kein neuen Server mit neuen Server Files machen könnt ihr mit vielleicht sagen wieso man Kicks bekommt und Befehle langsam...
Server problem bitte hilft mir jede Antowrt THX 04/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Server problem
Seit etwa 3Wochen nutze ich die Server Files von Computerkrank v2 und seit 1 Woche gibt es auf meinem Server Kicks und dann wenn ich drin bin und z.B.S /m 101 mache kommt der Wildhund erst nach 30sek oder später ich bekomme selber oft kick und Spieler.
Ich benutze seinen Client habe ihm Client sehr viel gearbeitet sowie am Server deswegen möchte ich kein neuen Server mit neuen Server Files machen könnt ihr mit vielleicht sagen wieso man Kicks bekommt und Befehle langsam...
Problem hilft mir bitte 03/26/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies also ich wollte grad Vindictus instalieren! dabei steht da über den status "reading file info" dann dauert das 10-20 min lang dnn steht da error pleas try again" und noch ein error da steht "the download is corrupt and can not intalling" warum??:confused: kann mir jemand helfen ??
wer mir hilft bekommt natülich ein thx ;)
Problem Ks4! Hilft bitte... 12/08/2010 - S4 League - 13 Replies Hallo Leute... Vor ungefahr parr Monaten hatte ich Windows Xp und Ks4 drauf es is Normal Gelaufen.
Nun habe ich Windows 7 Bit 32
und Bump beim Patcher taucht eine Warnung oder Error auf hier mal die Screens vill Helft ihr mir ^^
http://i56.tinypic.com/33o714x.png
Das ist der Erste Erorr aber wenn ich Ok Drucke kommt schon der 2te...
http://i56.tinypic.com/33o714x.png
Und der 2te Fehler Error oder auch Ka was...