|
You last visited: Today at 16:46
Advertisement
Minecraft - Hacker oder doch nur ein Bug?
Discussion on Minecraft - Hacker oder doch nur ein Bug? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
04/24/2011, 22:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 223
|
Omg genau das hatten wir auch aufm server die Map löst sich von selber auf
es hat nichts geholfen kein backup etc .... jetzt haben wir ne neue Welt gestartet nach unsern erkenntnissen verschwinden Clearstones und Erde aber cobble bleibt unbetroffen ..
Wir haben es nicht in die Rheie bekommen zu stoppen ..
|
|
|
04/24/2011, 22:40
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by [Z]ohan.
Ja? Aber warum suchst du hier hilfe? Eigentlich kann es dir doch egal sein...
Auch wenn du ein Stamm-Spieler bist! Hat der Server kein Forum oder so?
Wo man da so rum spammen kann? Wenn ja dann viel Spass da..
MfG 
|
- Der Server hat ein Forum, ja, aber dort sind nicht viele Personen aktiv.
Deswegen frage ich hier nach Hilfe.
Und jetzt, tu mir bitte einen gefallen und Poste nicht weiter in diesem Thread.
Danke!
€Dit:
@XJazon ... ist das immernoch so?
Und habt ihr Bukkit oder Hmod?
Wann fing es an, wielange läuft es jetzt schon insgesamt?
|
|
|
04/24/2011, 22:43
|
|
Received Thanks: 113
|
Na dann musste wohl abwarten und Teetrinken
#Closerequest
|
|
|
04/24/2011, 22:45
|
|
|
Naja wir hatten auch 1.4 und unser Admin war nicht on den tag über und nur er hatte rechte für server stoppen etc
Auf jeden fall ich und kumpel wollten rathaus bauen und er hat fläche mit world edit rausgehoben dann ging für 20-30 sekunden und dann fings an der berg rutschte immer weiter runter bis er nicht da war er nahm alles mit d.H ein Haus stand darüber und das war dann krum und schief und sachen fehlten etc..
Das einzigste was nicht kaputt ging war Cobblestone aus welchen grund auch immer
auf jeden fall hat der admin dann um 22 uhr erst den server gestoppt und wir mussten und eine neue Welt suchen da nichts geholfen hatte . ob ein Backup geht weiß ich nicht da wir kein backup loader oder soetwas hatten . Aber falls es nicht klappt hilft nichts anderes als neue Map ....
Wahrscheinlich ein Bukkit fehler aber jetzt wo wir die neue map haben passiert das nicht
|
|
|
04/24/2011, 22:47
|
|
|
vielen danke xJazon :O
Kann geclosed werden.
|
|
|
04/24/2011, 23:00
|
|
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by xJazon
Naja wir hatten auch 1.4 und unser Admin war nicht on den tag über und nur er hatte rechte für server stoppen etc
Auf jeden fall ich und kumpel wollten rathaus bauen und er hat fläche mit world edit rausgehoben dann ging für 20-30 sekunden und dann fings an der berg rutschte immer weiter runter bis er nicht da war er nahm alles mit d.H ein Haus stand darüber und das war dann krum und schief und sachen fehlten etc..
Das einzigste was nicht kaputt ging war Cobblestone aus welchen grund auch immer
auf jeden fall hat der admin dann um 22 uhr erst den server gestoppt und wir mussten und eine neue Welt suchen da nichts geholfen hatte . ob ein Backup geht weiß ich nicht da wir kein backup loader oder soetwas hatten . Aber falls es nicht klappt hilft nichts anderes als neue Map ....
Wahrscheinlich ein Bukkit fehler aber jetzt wo wir die neue map haben passiert das nicht
|
Selbsterklärend. Dein Freund fand es anscheinend lustig mit WolrdEdit zu spielen.
@Threaderstellen, es entstehen ohne das Plugin "WaorldEdit" und eine Person die, die Kommandos benutzt nicht so ein Loch im Boden, wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr auf euch oder ihr habt einen gecrackten Server.
-
teilch3n
|
|
|
04/24/2011, 23:02
|
|
|
Nein er hatte kein Spaß er war ein Mod und wir wollten ein Rahaus bauen nachdem er die fläche mit World-Edit rausgeholt hat es 20-30 Sekunden alles normal gewesen dann gings los...
|
|
|
04/24/2011, 23:45
|
|
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by teilch3n
Selbsterklärend. Dein Freund fand es anscheinend lustig mit WolrdEdit zu spielen.
@Threaderstellen, es entstehen ohne das Plugin "WaorldEdit" und eine Person die, die Kommandos benutzt nicht so ein Loch im Boden, wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr auf euch oder ihr habt einen gecrackten Server.
-
teilch3n
|
Weisst du eigentlich wie gerne ich dir jetzt viele *THX* geben würde!
Wenigstens einer mit Verstand!
|
|
|
04/24/2011, 23:47
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 170
|
Vl. nen Worldedit Bug?
|
|
|
04/24/2011, 23:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xJazon
Nein er hatte kein Spaß er war ein Mod und wir wollten ein Rahaus bauen nachdem er die fläche mit World-Edit rausgeholt hat es 20-30 Sekunden alles normal gewesen dann gings los...
|
Du hast die Ironie nicht verstanden, ich meinte dein Freund hat die Karte zerstören.
Quote:
Originally Posted by [Z]ohan.
Weisst du eigentlich wie gerne ich dir jetzt viele *THX* geben würde!
Wenigstens einer mit Verstand!
|
Ich find es einfach lustig wie Kinder die keine Ahnung haben, einen auf "OLOLO ICH WEIß ALLES UND JEDEN" machen.
Quote:
Originally Posted by Nakroma
Vl. nen Worldedit Bug?
|
Das Plugin macht nichts ohne das du Befehle eingibst.
|
|
|
04/24/2011, 23:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
Chunks fertig geladen?
|
|
|
04/24/2011, 23:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER
Chunks fertig geladen?
|
Das Hat nichts mit den Chunks zu tun, kennst du das iwo auf der Karte ein Loch bis zum geht nicht mehr ist? Das sind Chunks. Die Löcher was der Threadersteller mit einem Hack oder Bug erklärt sind Spielereien von einem Kind mit Worldedit Rechten.
|
|
|
04/25/2011, 00:00
|
|
|
Quote:
-
teilch3n
|
Ist mir klar, das sowas normal nicht passiert.
Nein, wir haben keinen gecrackten Server.
Quote:
Das Hat nichts mit den Chunks zu tun, kennst du das iwo auf der Karte ein Loch bis zum geht nicht mehr ist? Das sind Chunks. Die Löcher was der Threadersteller mit einem Hack oder Bug erklärt sind Spielereien von einem Kind mit Worldedit Rechten.
|
Hm.. das bringt mich auf eine Idee... danke,...
|
|
|
04/25/2011, 11:45
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Andman
@.FaIl ... es war keine Person online mit Rechten.... 
@ReapeXX nein, ich hab die meldung nicht übersehen, als ich reloggt habe waren nur 2 Personen online.
@Zohan Ich weiss, aber ich würde gerne wissen, wodurch diese "Krater" entstanden sind.
|
Es gibt Plugins mit denen Die Admins unsichtbar sind!
Sowohl Ingame als auch beim ein- ausloggen nicht angezeigt werden!
|
|
|
04/25/2011, 11:48
|
|
elite*gold: 418
Received Thanks: 482
|
kann aber auch daran liegen, dass die Chunks nicht fertig geladen haben.
hast du dan wenigstens mal relog gemacht?
|
|
|
 |
|