Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBOX360 oder doch PS3 :/

Discussion on XBOX360 oder doch PS3 :/ within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

яаzе*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
XBOX360 oder doch PS3 :/

Hey Leutz,

will mir jetz nachdem ich die meisten Spiele auf den PC relativ sehr gut berherrsche mal auf ne Konsole umsteigen, nun stell ich mir 5 Tage die Frage, ob ich ne XBOX360 oder PS3 kaufen sollte...

Meine Ansicht:
XBOX360
+ 2/3 Freunde haben das auch inkl. Black Ops und so
+ PN schreiben und halt glaube son Menü allgemein

(Hab von XBOX360 wenig Ahnung )
- jedes mal bezahlen müssen für XBOX Live (Die Stadt wo es sowas gibt ist ca. 30-50km von hier entfernt (Gera) )
- hab gehört das die Grafik ein bisschen schlechter ist als bei der PS3

PS3:
+ gute Grafik
+ hab schon mit Playstation Ahnung also PS und PS2

- kein Freund hat die Konsole

Naja hab mir auch die Frage gestellt ob PS3 User und XBOX360 auch zusammen spielen können, dass wäre natürlich das geilste an der Sache..

Wie sieht eure Ansicht nach aus ? Bitte schnell antworten, da ich morgen mit meinem dad eines der Konsolen kaufe..

Danke jedem der eine hilfreiche Antwort schreibt

MfG euer Raze
яаzе* is offline  
Old 01/19/2011, 19:45   #2

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Ich habe mir als erstes eine Xbox360 gekauft, dies war allerdings ein Fehler (Dies wirst du selbst merken). Nach ungefähr 6 Monate habe Ich mir eine Playstation 3 geholt. Bin richtig Glücklich mit der.
Kazho is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2011, 19:45   #3

eX00TiC_CL_AMiiR's Avatar

Received Thanks: 17
Sicher, dass dieser Thread in den CoD-Bereich kommt?
Aber wo du schon fragst: Die xBox ist sehr leicht zu hacken. d.h., dass du in jedem Spiel jemanden findest, dessen Stats (falls vorhanden) unmöglich gut sind. Falls du das unfair findest: PS3. Die PS3 hat manchmal auch eigene Spiele (Uncharted um nur mal einen zu nennen). Die sind immer Qualitativ und auch Quantitativ perfekt. Nur CoD ist immer bei xBox besser, weil M$ bezahlt. Doch das müsste niemanden interessieren. Blu-Ray: PS3 Kostenloses Online. Nur wenn du die xB-Slim holst hast du diesen Service auch. Nachrichten schreiben kannst du auch beim Playstation-Network. Und wenn du Freunde überredest, wird der Spielspaß größer. Wenn du schon PS-Ahnung hast, müsste dir der xB-Controller komisch vorkommen.
eX00TiC_CL_AMiiR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 19:48   #4

H4ckzzor's Avatar

elite*gold: 369
Received Thanks: 32
Ich finde XBOX ist mehr die Gamer-Konsole... Für richtige Konsole Zocker..
Wenn du nur so nebenbei auf Konsole spielen willst, kauf dir ne PS3!
Ich habs auch so gemacht.. Zocke nur selten will deswegen nicht immer das Premium oder so auf der XBOX kaufen um Online spielen zu können!
H4ckzzor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 19:51   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 18
also iich hab beides und wenn du mit der xbox ans i-net kommst steht fest dass xbox pflicht is
was ich rasugefunden habe was sehr praktisch ist dass ich mitr meine xbox geflasht lassen habe un jetz jeden tag die neusten spiele sauge....würde ich dir auch raten..pm mich wenn du den link willst...
Akasuro is offline  
Old 01/19/2011, 19:52   #6

Received Thanks: 954
Nimm liebers die Xbox
kannste wenigstens mit deinen Kumpels zocken.
und an de Kontroller etc wirste dich schon dran gewöhnen.
bloss halt die Goldmitgliedschaft ist abzocke^^
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 19:56   #7

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Bitte in die Consoles Sektion nächstes mal

btw. ich hab ne PS3 und bin sehr zufrieden, gerade kannste auch damit Medien Sachen streamen etc. und kostenlos Online spielen etc.
Ich bin jedenfalls zu 100% begeistert von meiner PS3

#closed
Menan is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread