Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei Ports

Discussion on Brauche Hilfe bei Ports within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
Brauche Hilfe bei Ports

Hallo Leute
Ich brauche hilfe den ich muss einen Port freischalten weil ich nicht auf den server connecten kann. Ich habe einen Windows Root und möchte halt das ich darauf spielen kann. Der server läuft jedoch kann ich von außen nicht spielen.
Wer mir helfen kann bitte in icq adden 361738910

Vielen dank
.Lolcat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Portmap mit allen Ports(unbediengt Spezial Map)
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvper´s, Suche Portmap wo alle Ports drinne sind. Es sollen alle Ports drinne sein, auch die Speziellen Ports von Computerkrank. Bitte sehr wichtig, danke an alle
[CheatClient]Brauche IPs+Ports+Namen
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, entschuldigt wenn das Topic so verwirrend ist, ich brauche eure Hilfe. Da ich heute die Beta meines Clienten Veröffentlichen möchte aber die Serverinfo nicht sehr aktuell ist brauche ich eure Unterstützung. Noch beinhaltet die Serverliste 32 Server, sollte ich aber mehr IPs zusammen kriegen kann ich sie auf 64 Server erweitern. Was ich aber möchte ist das man nach dem Download 32 Server zur Auswahl hat auf denen man gleich los legen könnte :) Meine Bitte an euch ist nun das...
Brauche Ports für Maps
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich bitte euch, mir zu sagen, welche Ports UNBEDINGT notwendig sind, um einen Server zum laufen zu bringen. Da ich nur ca. 20 Ports freigeben kann, möchte ich gerne wissen, welche notwendig sind. MfG, MasterOfTime
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
[HILFE]Ports
10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Ich weis nicht wie ich die Ports auf meinem Router freischalte, bzw ich weis auch nicht welche Ports ich freischalten muss(habe Thomson TG585 v7) wäre echt nett wenn mir jemand erklären könnte wie das geht^^ €dit wenn ich die IP eingebe dann kommt ne nicht sehr hilfreiche seite, naja egal ich kann dort aber: gemeinsame nutzung für spiele usw öffnen, da hab ich ABC (Another Bittorrent Client) hinzugefügt und bei UPnP hab ich nen hacken rein gemacht, ist das damit schon fertig oder muss ich...

All times are GMT +1. The time now is 07:38.